Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistentenverträge kann man die verlängern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistentenverträge kann man die verlängern

    hi wollte fragen ob man assistentenverträge verlängern muss
    weil bei mir laufen die verträge nach 2 wochen aus aber ich weiß nicht wie oder ib man überhaupt die verträge verlängern kann
    Danke für eure Hilfe im Vorraus
    MFG

    #2
    ums kurz zu machen, man kann mit den Assis neue Verträge aushandeln. Somit sind die Fortbildungen nicht umsonst.

    Gruß
    Skankhead1

    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

    Kommentar


      #3
      ya aber die frage war ya wie mache ich das bei mir geht es nicht also wie mache ich das !

      Kommentar


        #4
        du kannst sie verlängern und den assistenten behalten oder den vertrag auslaufen lassen und dir nen neuen holen

        ich würde raten den aktuellen assi behalten, solltest du keine besseren einstellen können

        EDIT: auf vertragsverlängerung klicken

        dies erscheitn aber erst, 5 tage vor ende des vertragen glaub ich

        wirst schon rechtzeitig sehen

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          ca. 5 Tage bevor die Verträge auslaufen werden die Assistenten farbig markiert und dann kannst Du mit ihnen neu verhandeln.

          "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

          Kommentar


            #6
            da habe ich nich eine frage habe mal bei meinen assistenten geguckt und da habe ich gesehehn das ich 2 gastronolmiebetreiber habe wie feure ich den einen weil bei mir bei den assistenten sehe ich nur den level 9 also der wird nur angezeigt und bei den finanzen also mitabrebieter und tägl. Abbucheung sind da 2 gastronomiebetreiber

            Kommentar


              #7
              Würd ich als Bug melden, da es eigentlich nicht sein kann, das Du 2x den gleichen Job vergibst. Entlassen ist nur dann möglich, wenn er Dir auch angezeigt wird.

              "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X