Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspielvereinbarungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspielvereinbarungen

    Ich hätt ne Frage zu den Vereinbarungen bei Freuundschaftsspielen
    das wurde ja alles iwie geändert das mit dem einladen und da wollt ich fragen ob nur ich zu blöd bin oder das allgemein ist
    Ich wollte mit einem eine Serie für 2009 machen. Als erstes musste ich weiterkliggn bis ich bei 2009 war, dann hab ich jeden 16. angekliggt, da wir diese serie ausgemacht haben und dann auf Einladen.Nur hab ich ihn dannn damit bloß zum 16.12. eingeladen und nicht auch zu den anderen Vereinbarungen.So musste ich mühsam immer bis 2009 kliggn, dann auf 16. dann einladen und dann das mit dem nächsten Monat. Gibt es dafür eine Lösung oder was ist damit? Hab ich mich einfach zu blöd angestellt? Weil das hat mich jetzt schon extrem angep...t :mad:
    mfg SV Hetzles

    #2
    Geht leider noch nicht... muss man noch alles einzeln machen, wurde aber bei vorschläge und wünsche schon vorgeschlagen, hoffentlich wird das auch umgesetzt.

    Kommentar


      #3
      sorry aber das muss jetzt sein.
      man kann es euch auch gar nicht recht machen.

      Kommentar


        #4
        Also das mit FS ist wirklich jetzt viel besser und
        das nicht alles perfekt ist ok
        aber viel besser wie das alte sys
        so das musste auch mal sein weil sonst bin ich ja mehr der motzer (Doping)
        sigpic

        Kommentar


          #5
          eigentlich wäre es doch viel besser das man die termine die man einladen wil
          einmalig anklickt also so zbs 12 Klicks jeden Moat einmal dann die einladungen auf einmal rausschickt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
            sorry aber das muss jetzt sein.
            man kann es euch auch gar nicht recht machen.
            Doch ich bin doch zufrieden so wies ist, nur wärs halt besser wenn man mehrere anklicken könnte

            Kommentar


              #7
              ja das ist klar das es besser wäre es....ich habe es auch schon im vorschlag wünsche forum gepostet und ein teil meiner idee wurde auch schon übernommen mit der legende..........

              lasst uns einfach warten und hoffen das das mit mehreren terminen auswählen einfach noch irgendwann dazu kommt......admins haben bestimmt genug im mom zu tun

              Kommentar


                #8
                ja das ist klar das es besser wäre es....ich habe es auch schon im vorschlag wünsche forum gepostet und ein teil meiner idee wurde auch schon übernommen mit der legende..........

                lasst uns einfach warten und hoffen das das mit mehreren terminen auswählen einfach noch irgendwann dazu kommt......admins haben bestimmt genug im mom zu tun

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39077

                Kommentar

                Lädt...
                X