Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalender / Proviel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kalender / Proviel

    hallöchen

    hat vieleicht einer einen schönen kalernder denn ich ins proviel bekommen ?!
    im spiel meine ich natürlich hihi

    oder einen tip wie ich hn vieleicht machen könnte ?!

    Lg stefan17278


    #2
    Was denn für einen Kalender?

    Kannst dir doch die Mühe machen, und deine Termine (FS oder was auch immer) selbst zu gestalten und ins Profil (Ja, das heißt so ) eintragen!

    Ist nun echt keine Arbeit, wenn du etwas anderes meinst, entschuldige ich mich und hoffe, dass du deinen Kalender genauer erläutern kannst

    Gruß

    Kommentar


      #3
      naja eigenlich meinte ich sowas ^^

      bin mir nur nicht wirklich sicher wie ich das machen soll am besten soll ja auch schön werden *gg*

      Kommentar


        #4
        Das ist eig. ganz einfach!

        Du nutzt diese Codes (kann man ja gut erkennen was für was ist) mit dennen du z.B die Schrift groß, dick, kursiv oder bunt machen kannst!

        Mehr musst du nicht machen, nur in die Klammern (also in den Code) deinen Text schreiben, das wars dann schon!

        Kannst ja mal etwas probieren und wenn es dir gefällt dann speicherst du es!

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
          hallöchen

          hat vieleicht einer einen schönen kalernder denn ich ins proviel bekommen ?!
          im spiel meine ich natürlich hihi

          oder einen tip wie ich hn vieleicht machen könnte ?!

          Lg stefan17278

          Kopier einfach das was du möchtest aus einen Profil ..... gibt hier in dieser Hinsicht kein Copyright ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Kopier einfach das was du möchtest aus einen Profil ..... gibt hier in dieser Hinsicht kein Copyright ...
            naja so wie ich es hätte gut gefunden hatte ich mal eins gesehen finde es nur nicht mehr

            SOOO viele profile gibts ja leider nicht wo was zum abgucken drin steht ^^

            aber kann ja bei dir gleich mal gucken gehen ^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
              naja so wie ich es hätte gut gefunden hatte ich mal eins gesehen finde es nur nicht mehr

              SOOO viele profile gibts ja leider nicht wo was zum abgucken drin steht ^^

              aber kann ja bei dir gleich mal gucken gehen ^^
              Würde allerdings trotzdem vorher fragen, kommt sicher nicht gut, wenn du allen Ideen klaust

              Gruß

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                Würde allerdings trotzdem vorher fragen, kommt sicher nicht gut, wenn du allen Ideen klaust

                Gruß

                noch ab ich ja nicht geklaut ^^ werde mich dann wolh selber rann machen und testen müssen *gg*

                Kommentar


                  #9
                  OK, damit sollte die Frage geklärt und beantwortet sein!

                  CLOSE

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X