Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    ich finde man sollte unter "Kader" sehen, wenn man einen spieler gekauft hat, wann und von welchen manager man ihn gekauft hat.

    die idee kam daher dass ich mit einem Freund von mir mal geschrieben habe und schrieb in einer mail mal das. Zitat. " Ja dein spieler xx hat mir ordentlich Punkte ins Kader gebracht." Zitat ende

    Zitat: " Hä, hab ich dir net den Spieler YY verkauft???" Zitat ende

    Boing!!!

    #2
    Zitat von Angerfist 93
    Nanu ist keiner meiner Meinung :ugly:

    Gedulde dich.
    Nun zu deinem Vorschlag: Finde ich ehrlich gesagt völlig unnötig, denn ist doch völlig egal woher du ihn hast.

    Kommentar


      #3
      Na gut - für den ungeduldigen Threadersteller gibt es auch meinen "Senf" dazu - bisher war - und ich glaube das gilt auch für die Zukunft - es mir völlig egal woher ein Spieler kam - wichtig war und ist das er - wenn ich ihn denn haben möchte - überhaupt kommt .... somit aus meiner Sicht - unnötig !

      Kommentar


        #4
        seh ich auch so sollange du ihn bekommst ist doch alles ok woher er kommt ist nicht wichtig haste ja schon bezahlt

        Kommentar


          #5
          Kann mich den Vorrednern nur anschließen!

          Eine völlig unnötige Zusatzinformation, die dem Spiel überhaupt nicht weiterhilft. Wenn es darum geht in PNs schreiben zu können: "Ach ja, den habe ich dir ja mal verkauft" - ist das für mich kein Grund, sowas einzuführen!

          Grüße

          KaBe

          Kommentar

          Lädt...
          X