Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablöseangebot - Spieler doch nicht kaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ablöseangebot - Spieler doch nicht kaufen

    Hab jetzt schon lange gesucht, aber keine Antwort gefunden .

    Bin jetzt in meiner ersten Saison und wollte mich zur Winterpause verstärken, hierfür habe ich für mehrere Spieler Ablöseangebote an andere Vereine gemacht. Nun hat das Transferfenster ja am 6.5 geendet, es stehen aber noch immer Antworten einiger Vereine aus. Wenn diese mein Ablöseangebot nun doch noch annehmen kommt der Spieler ja erst in 2 Wochen am Ende der Saison zu mir, da kann ich ihn aber vermutlich nicht mehr gebrauchen. Zudem hätte ich dann 6 LM's.

    Gibt es eine Möglichkeit, ein Ablöseangebot zurückzunehmen oder den Spieler dann doch nicht zu kaufen?

    #2
    Einfach nicht verhandeln, dem Manager am besten via Mail bescheid sagen, dass du ihn nicht mehr gebrauchen kannst und gut ist.

    Das Ablöseangebot verfällt automatisch nach 7 Tagen.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Ist doch Wurscht. Wenn der Verkäufer dein Angebot annimmt, dann kannst du erst mit dem Spieler verhandeln. Wenn du das nicht machst, kommt der Spieler auch nicht.

      --> Einfach nix machen, und gut ist
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Spieler

        Hab da auch ma ne Frage und zwar!
        Wenn ich einen Spieler aufn TM stell und jemand macht mir ein gutes Angebot!
        Ich akzeptier das Angebot!Aber der Verein kauft meinen Spieler nich!
        Find ich manchmal bissle gemein!
        Wenn man bietet und man bekommt das OK!Dann kann man doch den Spieler nehmen!Manche Vereine reagieren nich mal auf eine PW!
        Kann man da was machen ?

        LG

        Kommentar


          #5
          Zitat von david1220 Beitrag anzeigen
          Hab da auch ma ne Frage und zwar!
          Wenn ich einen Spieler aufn TM stell und jemand macht mir ein gutes Angebot!
          Ich akzeptier das Angebot!Aber der Verein kauft meinen Spieler nich!
          Find ich manchmal bissle gemein!
          Wenn man bietet und man bekommt das OK!Dann kann man doch den Spieler nehmen!Manche Vereine reagieren nich mal auf eine PW!
          Kann man da was machen ?

          LG
          Nein kannst da leider nichts machen... aber du kannst mehrere angebote anehmen.. so steht die chance höher das er animmt

          bsp:

          Spieler 1 bietet 500.000
          Spieler 2 bietet 510.000

          dann könntest du ja spieler 2 anehmen und wenn von ihn nach 2-3 tagen keine antowrt kommt, könntest du auch den spieler 1 anehmen

          MFG
          sercan09


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6


            könnt man machn, aber wenn beede nich annehmen!
            Bissle Glück gehört auch dazu bestimmt

            Kommentar


              #7
              Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
              Nein kannst da leider nichts machen... aber du kannst mehrere angebote anehmen.. so steht die chance höher das er animmt

              bsp:

              Spieler 1 bietet 500.000
              Spieler 2 bietet 510.000

              dann könntest du ja spieler 2 anehmen und wenn von ihn nach 2-3 tagen keine antowrt kommt, könntest du auch den spieler 1 anehmen

              MFG
              sercan09
              wobei es gut sein kann das bei deinem Beispiel Spieler 1 auch nicht merhverhandelt. Die Chancen sind nämlich höher das man ein Spieler vk, wenn man diesen sofort freigibt
              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


              Kommentar


                #8
                Bei dem Beispiel würde ich wirklich beide Angebote annehmen.
                Wenn allerdings der Abstand der beiden Angebote deutlich größer ist, würde ich erstmal das bessere nehmen. Mindestens 2 Tage abwarten, und dann auf das andere zurückgriefen.

                Kommentar


                  #9
                  Damit sollte die Frage und alles theoretische drum herum geklärt sein!

                  Nochmal: Es besteht kein Zwang zu verhandeln oder ein angenommenes Angebot wahrzunehmen. Daher geschieht auch nichts weiter.

                  Wenn man mit dem Verkäufer bzw. Käufer dennoch etwas zu klären hat, dann sollte man ihn per PN anschreiben. Aber auch hier gilt, dass niemand zur Antwort verpflichtet ist.

                  CLOSE

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X