Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung oder Stärke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung oder Stärke

    Ich hab 2 TW Einer von den hat 80 stärke aber nur 3 erfahrungspunkte der andere hat nur 50 stärke aber dafür 6 erfahrungspunkte wer ist besser??

    ich hab den jetzt mit den 6 punkten aufgestellt ist es richtig oder falsch??

    wenn es hilft der der stärker ist ist 31 jahre alt und der andere 23

    #2
    Lass den 80er spielen.

    Der ist nach ca. 3 Ligaspielen (falls keine FS Spiele stattfinden) auf dem gleichen Level wie der 50er von der Erfahrung her.
    Setz den 50er auf die Ersatzbank.

    Edit: Aufgestellte Spieler bekommen pro Spiel (Turnier, Freundschaft oder Liga) je einen Erfahrungspunkt.
    Zuletzt geändert von Master; 06.07.2008, 18:56.
    xxxx

    Kommentar


      #3
      danke hab da noch 2 fragen kann der auch stärke kriegen durch training und so??? und werden die spieler die richtig alt sind also über 30 und so auch schlecht wie im RL???

      Kommentar


        #4
        Die Spieler werden in ihren Skills nur durch Training stärker, also gewinnen an Stärke.

        Nein es ist egal wie alt der Spieler ist. Die Stärke zählt nicht das Alter.

        Kommentar


          #5
          ok danke und hab da noch eine kleine frage gehört zwar nicht hierhin aber will dafür jetzt nicht noch ein thread eröffnen und zwar steht bei mir oben bei liga Kreisliga aber jetzt hab ich mich noch für eine andere liga angemeldet passiert da was? und wann beginnt die kreisliga?

          Kommentar


            #6
            Zitat von AleVi19 Beitrag anzeigen
            ok danke und hab da noch eine kleine frage gehört zwar nicht hierhin aber will dafür jetzt nicht noch ein thread eröffnen und zwar steht bei mir oben bei liga Kreisliga aber jetzt hab ich mich noch für eine andere liga angemeldet passiert da was? und wann beginnt die kreisliga?
            Warte einfach noch so 1-2 Tage dann siehstes unter "Liga" und direkt beim einloggen wann du Spiele hast.
            xxxx

            Kommentar


              #7
              ok danke aber passiert da was da ich ja jetzt noch andere liga angemeldet bin?
              Zuletzt geändert von AleVi19; 06.07.2008, 19:11.

              Kommentar

              Lädt...
              X