Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Vertragskürzung der JS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Vertragskürzung der JS

    Hallo Leute,

    befinde mich gerade in der Pause und warte neu in die 2.Liga zugeteilt zu werden. Habe so ca. 5JS bei denen zur letzten saison das JS-Vertraggsende der 24.9.08 war, als ich jetzt meinen Kader checke steht da plötzlich bei allen das sie zum 15.08.08 ihren Jugendstatus verlieren, könnte das ein bug sein oder zumindest müssten doch als auslaufdatum das ende der saison sein oder. Denn bei den JS die zum 15.08.08 regulär auslaufen(2JS) steht jetzt auslaufender Vertrag zum Saisonende, könnte mich jemand aufklären, vielen Dank im vorraus......

    Sportliche Grüsse Verona


    FC Allstars Agawang
    Zuletzt geändert von verona333; 06.07.2008, 17:49.

    #2
    Zitat von verona333 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    befinde mich gerade in der Pause und warte neu in die 2.Liga zugeteilt zu werden. Habe so ca. 5JS bei denen zur letzten saison das JS-Vertraggsende der 24.9.08 war, als ich jetzt meinen Kader checke steht da plötzlich bei allen das sie zum 15.08.08 ihren Jugendstatus verlieren, könnte das ein bug sein oder zumindest müssten doch als auslaufdatum das ende der saison sein oder. Denn bei den JS die zum 15.08.08 regulär auslaufen(2JS) steht jetzt auslaufender Vertrag zum Saisonende, könnte mich jemand aufklären, vielen Dank im vorraus......

    Sportliche Grüsse Verona


    FC Allstars Agawang
    die verträge gelten immer 2 saisons .. das bedeutet, die js, bei denen jetzt steht, ihre verträge gelten bis ende der saison, werden am ende der saison, in die du startest, sobald du zugeteilt bist, profis .. die anderen, bei denen jetzt noch ein datum steht, bleiben offensichtlich noch die saison danach .. vlt liegt das ganze allerdings nur daran, dass du noch nicht zugeteilt bist, denn angebrochene saisons zählen als eine saison .. von daher müsste die anderen js ebenfalls am ende der nächsten saison profis werden, denn du hattest sie letzte saison ja schon

    am besten wartest du, bis du zugeteilt bist, dann stimmen die angaben bei den verträgen auf jeden fall .. falls dort dann zum ende der saison steht, stimmt alles, falls nicht, liegt irgendein fehler vor

    Kommentar


      #3
      das dürfte sich nach der zuteilung wieder geben..bzw sollten nach der zuteilung wieder die alten vertragszeiten dastehn..
      sigpic

      Kommentar


        #4
        warte bis zum start der neuen liga dann steht es korrekt da


        CLOSED
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar

        Lädt...
        X