Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MoLaHH
    Neuzugang
    • 27.12.2009
    • 19

Fanshop

Moin,

wenn ich den Fanshop ausbaue, nehme ich dann trotzdem Geld ein oder nur wenn ich nicht baue ??

Gruß mo
  • hotlance
    Stammspieler
    • 11.07.2009
    • 658
    • hotlance
    • Hottes Horde

Zitat von MoLaHH Beitrag anzeigen
    Moin,

wenn ich den Fanshop ausbaue, nehme ich dann trotzdem Geld ein oder nur wenn ich nicht baue ??

Gruß mo
    während des ausbaus bekommst du nix!

Kommentar

• matze922
      Jungtalent
      • 25.01.2010
      • 370
      • matze922
      • FC Bayern Münche.

hierzu nochmal der auszug von den FAQ´s einfach dort nächstes mal nachlesen :

Gebäude im Ausbau werden nicht bewirtschaftet. Dies trifft vor allem auf die Gastronomie und den Fanshop zu. Während des Ausbaus sind diese also geschlossen. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen.
      FCB

Kommentar

• bvbmaster
        Stammspieler
        • 29.07.2009
        • 563
        • bvbmaster
        • Young Generation Dortmund
        • 62.550

Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
        hierzu nochmal der auszug von den FAQ´s einfach dort nächstes mal nachlesen :

Gebäude im Ausbau werden nicht bewirtschaftet. Dies trifft vor allem auf die Gastronomie und den Fanshop zu. Während des Ausbaus sind diese also geschlossen. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen.
        Ich baue gerade Fanshop Level 3 aus und gerade macht mein Merchandise-Manager einen Lehrgang. Kann es sein, dass, wenn man ein Level fertig hat, dann den Assistenten auf Lehrgang schickt und dann das nächste Level bei Fanshop ausbaut, dass man dann ihn auf lehrgang schicken kann. Bei mir ist es so. In der FAQ laut deinen Bericht geht es ja nicht.

Kommentar

• matze922
          Jungtalent
          • 25.01.2010
          • 370
          • matze922
          • FC Bayern Münche.

also ich glaub du kannst den assi in den lehrgang schicken und dann ausbauen!! Dann macht er die Fortbildung ganz normal fertig aber du kannst während der Ausbauzeit keine Fortbildung durchführen. Oder was meinst du?
          FCB

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
            • 77.800

Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
            also ich glaub du kannst den assi in den lehrgang schicken und dann ausbauen!! Dann macht er die Fortbildung ganz normal fertig aber du kannst während der Ausbauzeit keine Fortbildung durchführen. Oder was meinst du?
            So ist es von ihm gemeint!

Assi auf Lehrgang geschickt und danach ausgebaut! So steht es ja da!

Das ist natürlich möglich! Das System kann ja nicht vor dem Ausbau den Assi blockieren, weil da mal irgendwann ein Ausbau kommen könnte.

Die Schilderung der FAQs bezieht sich ja darauf, dass der Assistent WÄHREND des Ausbaus (also erst Ausbau und dann der Versuch den Assi auf Lehrgang zu schicken) nicht auf Lehrgang geschickt werden kann.

Hat bvbmaster dann sicher falsch intepretiert die Erläuterung in den FAQs!

Zur Frage des Threads: Auf Baustellen kann man kein Geschäft betreiben, daher nimmst du logischerweise während eines Umbaus oder Ausbaus nichts ein bei Fanshop oder Gastronomie!

Grüße

KaBe

Kommentar

Lädt...