Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torwarttrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torwarttrainer

    Hallo,

    Wie wäre es denn bei den Assitenten einen eigenen Torwartrainer einzuführen. Dies wäre realistisch, da die meisten realen Fußballvereine, zumindest der höheren Ligen, einen haben und würde bei unseren Spiel hier einen zusätzliche Anreiz und Schwierigkeitsfaktor erschaffen.

    Die Möglichkeit einen Torwartrainer einzustellen sollte von der Ausbaustufe des Trainigsplatzes und der erreichten Liga (mindestens Landesliga) abhänig sein, da das Ganze erst ab einem Zeitpunkt Sinn macht wenn man veschiedene Trainingsgruppen erstellen kann. Wobei die Torwarte dann auch eine eigene Gruppe haben müssen bevor die unten noch aufgeschriebenen Vorteile greifen.

    Außerdem sollte ein Torwart, der von einem eigenen Trainer trainiert wird, je nach Skilllevel des Trainers mindestens 20% schneller steigen als einer der vom normalen Trainerstab trainiert wird.

    Gruß Prinzen1


    #2
    ne ich find das mit dem CO-Trainer reicht schon!! Lieber die Zeit für andere Sache verwenden.Es gibt viel wichtigere Sachen meiner Meinung nach

    also ich bin Dagegen soll aber kein Vorwurf sein°!
    FCB

    Kommentar


      #3
      --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=101634
      Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.

      Würde mich freuen,

      LG Brownie

      Kommentar


        #4
        Hey

        meiner Meinung nach, steigen die Torhüter schon schnell genug, da muss man keinen TW-Trainer mehr haben. Die Tormänner steigen schon schneller, als der andere Kader. Da leistet der Co-Trainer also schon gute Arbeit.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen

          Außerdem sollte ein Torwart, der von einem eigenen Trainer trainiert wird, je nach Skilllevel des Trainers mindestens 20% schneller steigen als einer der vom normalen Trainerstab trainiert wird.

          Gruß Prinzen1
          Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
          Hall of Fame ab 720 Torwart - Bitte eintragen:

          775 Jürgen Rehberg - FC SeaShark
          durch das spezialtraining werden die tws jetzt noch besser, ich schätze mal 800 sollte schon drin sein... wie stark sollen den die spieler noch werden:eek: also ich bin dagegen

          Kommentar


            #6
            bin dagegen sonnst würden ja selbst die kreisligisten schon tw ab stärke 200

            Kommentar


              #7
              Co-Trainer und Jugendtrainer decken das m.E. genug ab
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X