Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Direkter Vergleich, Relegation, Lizenzauflage,neue Offensive gegen Cheater,Verkauf der Stadionrechte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Direkter Vergleich, Relegation, Lizenzauflage,neue Offensive gegen Cheater,Verkauf der Stadionrechte

    §1) Wenn der direkte Vergleich eingeführt würde. Es würde zwar von der Bundesligaregelung abweichen, dennoch das Spiel ungemein attraktiver machen. Schließlich müsste man sich dann einfach stärker auf das Duell einstellen. Da gehört mehr Taktik dazu, als wenn es vor sich hin plätschert. Selbst in der Königsklasse besteht der direkte Vergleich.
    Chilefighters Vorstellung der neuen Liga wäre:
    Bei Punktgleichheit zählt erst der direkte Vergleich, Auswärtstore zählen mehr, wenn selbst Tordifferenz identisch sind,was sehr selten vorkommt, dann kommt es zum Entscheidungsspiel.
    §2) Hinzu kommt, dass der vierte Platz in den oberen Tabellen als Relegationsplatz umfunktioniert wird und dann gegen den 4. letzten Entscheidungsspiele, mit Hin- und Rückspiele um den direkten Vergleich kämpfen. Das würde viel mehr Spannung und Engagement der Manager abverlangen, denn es gibt viel zu viele schlechte Teams in den oberen Ligen, die durch Losglück noch oben verbleiben.
    §3) Lizenzauflagen, sprich, man muss in bestimmten Ligen,gewisse Infrastrukturen aufweisen können, bzw. Stadiongröße muss stimmen. Es kann ja schließlich nicht sein, dass der Präsidentensohn des Klubs eine Tafel mit dem Ergebnis verwaltet, wenn das Stadion 40.800 Plätze fasst. Oder ein Stadion VIP-Lounge hat, wenn der Rasen aussieht, als hätte der Bauer seine Kühe weiden lassen. Bei Verletzung der Lizenzauflagen, wie z.B. dass man den Geldbetrag nicht aufbringen kann, um in einer Liga zu starten, droht der Abzug von Punkten bzw. Geldstrafen, bzw. bei Nichtbeachtung der Zwangsabstieg, somit könnte man ganz leicht die Inaktiven User aus dem Verkehr ziehen, denn es nervt wenn Teams nur 10 Mann haben und alle Spiele 0:3 verlieren. Diese Lizenzauflagen würden das Spiel interessanter machen, denn schließlich kann man eigentlich nur Spieler kaufen, kaufen, kaufen, wie Real Madrid, doch Lizenzen sind völlig Wurst.
    §4) Eine Mindestanzahl von Eigengewächse im Team, dass würde vorallem den Managern dienen, welche keine Lust haben, mit Echtgeld ein Browserspiel zu spielen. Denn dann könnten die erkauften Spieler nur begrenzt eingesetzt werden. Verstoß gegen Auflagen ( siehte §3)
    §5) Multiaccounts erfolgreich bekämpfen. Um den Multiaccount-usern, die sog. Cheater, das Besitzen von Multiaccounts nicht mehr attraktiv zu machen, würde ich vorschlagen, dass Verhandlungen zwischen Vereinen, welche an einem Computer gegründet worden sind, bzw. ähnliche IPs haben, zu untersagen. Denn selbst wenn zwei Familienmitglieder Fussballcup spielen, sollte es Ihnen untersagt sein, Spieler bzw. Gelder rumzuschieben. Das ist eine Sache von Fairplay! Zudem sollten Spieler in reelle Transferkataloge gegliedert sein. Es kann nicht sein, dass ein Jugendspieler von 60 Skill für 8 Mio an den Multiaccount verkauft wird. Man könnte es erlauben, doch NUR dann, wenn der Verkäufer und Käufer auf IP gecheckt werden, wenn ein gewisser Betrag überschritten wird(Betrag muss natürlich geheim sein) und ob es häufiger zwischen einzelnen Usern zu außergewöhnlich hohen Ablösesummen kommt, kann man ihn Beobachten und bei Beweisen, kann man ihn für eine Zeit sperren (100 Tage). Somit würde er 3mal die Lizenz nicht aufbringen können, einige Ligen absteigen, Personal verlieren, dennoch besitzt er sein Stadion und die Infrastruktur.Man kann Cheater NIE ganz in Griff bekommen, doch wären sie durch diese Maßnahmen stark geschwächt, denn wenn der Ausbeuteverein, die Lizenz nicht aufbringen kann, so steigt er ab, somit findet der Deal mit dem höher spielenden Verein nicht statt.
    §6) Stadionrechte verkaufen, fände ich gut. Wenn man spontan viel Geld braucht, verkauft man ein Teil der Rechte des Stadions (wäre cool, wenn andere Manager sie auch kaufen könnten) und nimmt dafür weniger Geld ein, der andere Manager, der sie kauft, bekommt Anteile an den Stadioneinnahmen. Wenn ein Manager aufhört, dann verliert der Manager der in das Stadion investierte seine Anteile und somit das Kapital.
    §7) Denunziation von Cheatern, wer glaubt zu wissen, dass ein Manager mit unfairen Mitteln spielt(Multiaccount,Bugusing), der klagt ihn bei fussballcup.de an, jedoch damit nicht jeder zweite dies macht, kann man nur 1 mal pro Monat, außerdem kostet das Anklagen eine Menge Geld, ist der Verdacht falsch zahlt man nochmal eine Menge Geld, ist es ein Cheater, bekommt der Ankläger eine Belohnung, in Form von Credits.
    Dies ist meine Meinung, ich dulde konstruktive Kritik, keine Beleidigungen!

    Fair Play ist das oberste Gebot außerdem erweitern meine Reformen den Handlungsspielraum der Manager und somit unterscheiden sich gute von schlechten Managern viel stärker.

    Ob dies alles umsetzbar ist, ist die andere Frage
    Über eine Rückmeldung der Fussballcup-User würde ich mich freuen.

    #2
    Zu 1:
    Der direkte Vergleich ist in einem Browsergame immer schwer einzuführen. Man müsste zich Berechnungen in das Spiel integrieren und die jetzige Form wäre dort viel einfacher. Vorallem würde sich nicht allzuviel ändern.

    Zu 2:
    Von der Idee her sehr gut. Umsetzung könnte schwierig werden. Weiß nicht wie es da Programmiertechnisch ausschaut. Allerdings würde das wiederum mehr Tage in Anspruch nehmen an denen diese Spiele stattfinden außer man macht diese Spiele abends um 20:00 Uhr.
    Nur ist dann wieder die Zeit für Spezialturniere dahin. Sprich hier müsste man genau schauen inwiefern sich das auswirken würde. Mich nerven schon die 3 Tage Sommer- bzw. Winterpause ^^

    Zu 3:
    Auch keine unbedingt schlechte Idee, allerdings würden dann Unterklassige Vereine es verdammt schwer haben etwas zu reissen. Wenn man überlegt das hier teilweise Vereine aus der 1. Liga mit 500 Millionen und mehr rumlaufen und Unterklassige Vereine durch Auflagen kaum noch Chancen haben sich alleine sportlich zu entwickeln. Sehr sehr schwer.. da würde ich eher sagen kann man über eine Versteuerung nachdenken am Jahresende vom Gesamtkapital. So würde Geld aus dem Spiel fließen und der Verein müsste überlegen inwiefern er das Geld investiert oder halt an den Staat zahlt.

    Zu 4:
    Kontrolltechnisch auch zu aufwändig. Außerdem sollte es jedem Manager selbst überlassen sein mit welchen Leuten er seine Mannschaft aufstellt. Sonst wäre für viele der Managerreiz zerstört.

    Zu 5:
    Bin ich absolut dafür. Aktivitäten jeglicher Art sollten zwischen Usern mit gleicher IP nicht gestattet sein. Simu-Spiele sind ja ok, allerdings sobald es um Geld geht, sollte jeglichen Dingen hier ein Riegel vorgeschoben werden.

    Zu 6:
    Wie in Punkt 3 würden dann die Reichen nur noch Reicher werden. Die würden dann jede Saison bei den kleinen erstmal anfragen ob die deren Stadionrechte kaufen dürfen und dann schön abkassieren. Da wäre ich eher für eine Art Bank bei der man einen Kredit für hohe Zinsen bekommen könnte je nach Ligaklasse.

    Zu 7:
    Finde diesen Punkt nicht gut gelungen. Klar sollte man gegen Cheater vorgehen. Allerdings schreien pro Tag bestimmt 1000 Leute nach einem Cheater. Und an den Pranger sollte man diese dann nicht unbedingt stellen. Außerdem sollte man dafür nichts kriegen, es sollte für jeden persönlich reichen wenn er einen entlarvt hat. Prämien für solche Dinge sind ein No-Go.

    Soweit von meiner Seite aus, hoffe auf weitere rege Beteiligung.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      also zu 3:
      man könnte ja die Lizenzauflagen für die niedrigen Ligen kontinuierlich steigern, ähnlich wie bei Öffentlichkeitsarbeiten. Ganz oben natürlich eine viel strengere Auflage


      zu 6: auch hier wiederrum kann man regelungen einführen, dass z.b. nur in gewissen bereichen ( ein Bundesligist z.b. nur in der Bundesliga und 2. Bundesliga die Finger im Spiel haben dürfen usw.)

      zu dem kann man durch weniger attraktive Gewinne aus niedrigen Ligen, somit die kleinen schützen. Für ein Anfänger ist 250.000 viel Geld! 5 Stadionblöcke. Für ein Verbandsligist ist das nicht viel. Für ein Bundesligist schon gar nicht.
      so ähnlich würde ich das machen

      zu 7: war ein gewagter vorschlag, doch um die Anklagen zu dezimieren, schreckt die teuere Bearbeitungsgebühr alle Spaßankläger ab, daher glaube ich weniger, dass das so viele machen, da muss nur die Gebühr stimmen, die belohnung könnte man auch weglassen, da hast du recht


      waren ja nur vorschläge
      aber sowas wie mit Stadionrechten, bzw. Aktien wäre irgendwie cool, dann hätte man mehr möglichkeiten finanziell aufzusteigen bzw abzusteigen^^
      klar wäre es schwer umzusetzen...vielleicht irgendwann
      Zuletzt geändert von Gast28; 06.05.2010, 16:16.

      Kommentar


        #4
        Zitat von chilefighter Beitrag anzeigen
        §1) Wenn der direkte Vergleich eingeführt würde. Es würde zwar von der Bundesligaregelung abweichen, dennoch das Spiel ungemein attraktiver machen. Schließlich müsste man sich dann einfach stärker auf das Duell einstellen. Da gehört mehr Taktik dazu, als wenn es vor sich hin plätschert. Selbst in der Königsklasse besteht der direkte Vergleich.
        Chilefighters Vorstellung der neuen Liga wäre:
        Bei Punktgleichheit zählt erst der direkte Vergleich, Auswärtstore zählen mehr, wenn selbst Tordifferenz identisch sind,was sehr selten vorkommt, dann kommt es zum Entscheidungsspiel.

        §2) Hinzu kommt, dass der vierte Platz in den oberen Tabellen als Relegationsplatz umfunktioniert wird und dann gegen den 4. letzten Entscheidungsspiele, mit Hin- und Rückspiele um den direkten Vergleich kämpfen. Das würde viel mehr Spannung und Engagement der Manager abverlangen, denn es gibt viel zu viele schlechte Teams in den oberen Ligen, die durch Losglück noch oben verbleiben.

        §3)
        Lizenzauflagen, sprich, man muss in bestimmten Ligen,gewisse Infrastrukturen aufweisen können, bzw. Stadiongröße muss stimmen. Es kann ja schließlich nicht sein, dass der Präsidentensohn des Klubs eine Tafel mit dem Ergebnis verwaltet, wenn das Stadion 40.800 Plätze fasst. Oder ein Stadion VIP-Lounge hat, wenn der Rasen aussieht, als hätte der Bauer seine Kühe weiden lassen. Bei Verletzung der Lizenzauflagen, wie z.B. dass man den Geldbetrag nicht aufbringen kann, um in einer Liga zu starten, droht der Abzug von Punkten bzw. Geldstrafen, bzw. bei Nichtbeachtung der Zwangsabstieg, somit könnte man ganz leicht die Inaktiven User aus dem Verkehr ziehen, denn es nervt wenn Teams nur 10 Mann haben und alle Spiele 0:3 verlieren. Diese Lizenzauflagen würden das Spiel interessanter machen, denn schließlich kann man eigentlich nur Spieler kaufen, kaufen, kaufen, wie Real Madrid, doch Lizenzen sind völlig Wurst.

        §4)
        Eine Mindestanzahl von Eigengewächse im Team, dass würde vorallem den Managern dienen, welche keine Lust haben, mit Echtgeld ein Browserspiel zu spielen. Denn dann könnten die erkauften Spieler nur begrenzt eingesetzt werden. Verstoß gegen Auflagen ( siehte §3)

        §5)
        Multiaccounts erfolgreich bekämpfen. Um den Multiaccount-usern, die sog. Cheater, das Besitzen von Multiaccounts nicht mehr attraktiv zu machen, würde ich vorschlagen, dass Verhandlungen zwischen Vereinen, welche an einem Computer gegründet worden sind, bzw. ähnliche IPs haben, zu untersagen. Denn selbst wenn zwei Familienmitglieder Fussballcup spielen, sollte es Ihnen untersagt sein, Spieler bzw. Gelder rumzuschieben. Das ist eine Sache von Fairplay! Zudem sollten Spieler in reelle Transferkataloge gegliedert sein. Es kann nicht sein, dass ein Jugendspieler von 60 Skill für 8 Mio an den Multiaccount verkauft wird. Man könnte es erlauben, doch NUR dann, wenn der Verkäufer und Käufer auf IP gecheckt werden, wenn ein gewisser Betrag überschritten wird(Betrag muss natürlich geheim sein) und ob es häufiger zwischen einzelnen Usern zu außergewöhnlich hohen Ablösesummen kommt, kann man ihn Beobachten und bei Beweisen, kann man ihn für eine Zeit sperren (100 Tage). Somit würde er 3mal die Lizenz nicht aufbringen können, einige Ligen absteigen, Personal verlieren, dennoch besitzt er sein Stadion und die Infrastruktur.Man kann Cheater NIE ganz in Griff bekommen, doch wären sie durch diese Maßnahmen stark geschwächt, denn wenn der Ausbeuteverein, die Lizenz nicht aufbringen kann, so steigt er ab, somit findet der Deal mit dem höher spielenden Verein nicht statt.

        §6)
        Stadionrechte verkaufen, fände ich gut. Wenn man spontan viel Geld braucht, verkauft man ein Teil der Rechte des Stadions (wäre cool, wenn andere Manager sie auch kaufen könnten) und nimmt dafür weniger Geld ein, der andere Manager, der sie kauft, bekommt Anteile an den Stadioneinnahmen. Wenn ein Manager aufhört, dann verliert der Manager der in das Stadion investierte seine Anteile und somit das Kapital.

        §7)
        Denunziation von Cheatern, wer glaubt zu wissen, dass ein Manager mit unfairen Mitteln spielt(Multiaccount,Bugusing), der klagt ihn bei fussballcup.de an, jedoch damit nicht jeder zweite dies macht, kann man nur 1 mal pro Monat, außerdem kostet das Anklagen eine Menge Geld, ist der Verdacht falsch zahlt man nochmal eine Menge Geld, ist es ein Cheater, bekommt der Ankläger eine Belohnung, in Form von Credits.
        Dies ist meine Meinung, ich dulde konstruktive Kritik, keine Beleidigungen!

        Fair Play ist das oberste Gebot außerdem erweitern meine Reformen den Handlungsspielraum der Manager und somit unterscheiden sich gute von schlechten Managern viel stärker.

        Ob dies alles umsetzbar ist, ist die andere Frage
        Über eine Rückmeldung der Fussballcup-User würde ich mich freuen.
        zu 1) Man sollte schon bei der jetzigen Regelung bleiben! Wäre erstens realitätsfern das zu ändern und zweitens wäre es Aufwand, der keinen Mehrwert für das Spiel generiert!

        zu 2) Relegation funktioniert hier nicht:

        Ligen fangen zu unterschiedlichen Zeitpunkten an (lange Wartezeiten bis jemand zur Relegation bereit stünde)!

        Welche Liga spielt gegen welche andere Liga (Es gibt nicht nur eine Liga pro Stufe!)?

        Programmiertechnisch immenser Aufwand!

        zu 3) Das würde viele davon abhalten, langfristig beim Spiel dabei zu bleiben. Man sollte den Managern schon den Freiraum lassen, selbst zu wirtschaften ohne solche Reglementierungen. Manche Gebäude usw. sind immer erst ab einer bestimmten Liga baubar bzw. sind mache Dinge erst baubar, wenn die Vorstufen zwingend erfüllt sind. Das sollte genügen! Zum Rasen kann ich nur sagen, dass dieser keinerlei Nutzen erfüllt!

        zu 4) Jeder hat meines Erachtens ab LL einen Jugendtrainer! Daher sollten in jedem Team genug Eigengewächse vorhanden sein. Zum Rest sage ich wiederholt nur: siehe mein Statement "zu 3)" - nicht zu viel vorschreiben!!!

        zu 5) Wenn die Accounts von verschiedenen Personen gespielt werden und ordnungsgemäß bei den GOs gemeldet sind, dürfen generell dennoch keine Transfers stattfinden. Das ist jedoch bereits reglementiert. Die von dir beschriebenen Prüfungen werden bereits durchgeführt, daher stellt das keine Neuerung dar. Wir bekämpfen Multiaccounts im Team sehr streng!!!

        zu 6) Würde viel zu viel neues Geld im Spiel generieren. Gehört zu indiskutablen Vorschlägen, daher erübrigt sich jeder Kommentar.

        zu 7) Multiaccounts und Buguser werden ausreichend freiwillig gemeldet. Die User verstehen den Sinn von Fairplay auch ohne Belohnungen. Durch deinen Vorschlag würde niemand mehr melden, da man ja Gefahr läuft, sein Spielgeld zu verlieren. Sehe in dieser Maßnahme absolut keine zielführende Wirkung. Die User melden bereits jetzt sehr viel und machen das kostenlos! Das soll bitte auch so bleiben!

        Das ist meine Meinung dazu und ich denke, viele Punkte davon sind einleuchtend.

        Grüße

        KaBe
        Zuletzt geändert von KaBe1983; 07.05.2010, 11:02.

        Kommentar


          #5
          die punkte 2 und 3 sind klasse !! Dann wäre das Spiel echt realistischer und cooler :ugly:

          Dafür
          FCB

          Kommentar


            #6
            Ich kann mich da nur KaBe1983 anschließen, zudem es mir so scheint als lasse der DFB grüßen. Nix für ungut
            sigpic

            Kommentar


              #7
              zu 5:

              Kann ich so viel sagen das mehrere Leute aus einem Haushalt (gleiche IP) dies bei einem GO anmelden müssen.

              Der gibt die Auflage das keine Transfers zwischen den beiden Teams statt finden dürfen.

              Daher ist dieser Punkt aus meiner Sicht hinfällig.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Zitat von chilefighter Beitrag anzeigen
                §1) Wenn der direkte Vergleich eingeführt würde. Es würde zwar von der Bundesligaregelung abweichen, dennoch das Spiel ungemein attraktiver machen. Schließlich müsste man sich dann einfach stärker auf das Duell einstellen. Da gehört mehr Taktik dazu, als wenn es vor sich hin plätschert. Selbst in der Königsklasse besteht der direkte Vergleich.
                Chilefighters Vorstellung der neuen Liga wäre:
                Bei Punktgleichheit zählt erst der direkte Vergleich, Auswärtstore zählen mehr, wenn selbst Tordifferenz identisch sind,was sehr selten vorkommt, dann kommt es zum Entscheidungsspiel.
                §2) Hinzu kommt, dass der vierte Platz in den oberen Tabellen als Relegationsplatz umfunktioniert wird und dann gegen den 4. letzten Entscheidungsspiele, mit Hin- und Rückspiele um den direkten Vergleich kämpfen. Das würde viel mehr Spannung und Engagement der Manager abverlangen, denn es gibt viel zu viele schlechte Teams in den oberen Ligen, die durch Losglück noch oben verbleiben.
                §3) Lizenzauflagen, sprich, man muss in bestimmten Ligen,gewisse Infrastrukturen aufweisen können, bzw. Stadiongröße muss stimmen. Es kann ja schließlich nicht sein, dass der Präsidentensohn des Klubs eine Tafel mit dem Ergebnis verwaltet, wenn das Stadion 40.800 Plätze fasst. Oder ein Stadion VIP-Lounge hat, wenn der Rasen aussieht, als hätte der Bauer seine Kühe weiden lassen. Bei Verletzung der Lizenzauflagen, wie z.B. dass man den Geldbetrag nicht aufbringen kann, um in einer Liga zu starten, droht der Abzug von Punkten bzw. Geldstrafen, bzw. bei Nichtbeachtung der Zwangsabstieg, somit könnte man ganz leicht die Inaktiven User aus dem Verkehr ziehen, denn es nervt wenn Teams nur 10 Mann haben und alle Spiele 0:3 verlieren. Diese Lizenzauflagen würden das Spiel interessanter machen, denn schließlich kann man eigentlich nur Spieler kaufen, kaufen, kaufen, wie Real Madrid, doch Lizenzen sind völlig Wurst.
                §4) Eine Mindestanzahl von Eigengewächse im Team, dass würde vorallem den Managern dienen, welche keine Lust haben, mit Echtgeld ein Browserspiel zu spielen. Denn dann könnten die erkauften Spieler nur begrenzt eingesetzt werden. Verstoß gegen Auflagen ( siehte §3)
                §5) Multiaccounts erfolgreich bekämpfen. Um den Multiaccount-usern, die sog. Cheater, das Besitzen von Multiaccounts nicht mehr attraktiv zu machen, würde ich vorschlagen, dass Verhandlungen zwischen Vereinen, welche an einem Computer gegründet worden sind, bzw. ähnliche IPs haben, zu untersagen. Denn selbst wenn zwei Familienmitglieder Fussballcup spielen, sollte es Ihnen untersagt sein, Spieler bzw. Gelder rumzuschieben. Das ist eine Sache von Fairplay! Zudem sollten Spieler in reelle Transferkataloge gegliedert sein. Es kann nicht sein, dass ein Jugendspieler von 60 Skill für 8 Mio an den Multiaccount verkauft wird. Man könnte es erlauben, doch NUR dann, wenn der Verkäufer und Käufer auf IP gecheckt werden, wenn ein gewisser Betrag überschritten wird(Betrag muss natürlich geheim sein) und ob es häufiger zwischen einzelnen Usern zu außergewöhnlich hohen Ablösesummen kommt, kann man ihn Beobachten und bei Beweisen, kann man ihn für eine Zeit sperren (100 Tage). Somit würde er 3mal die Lizenz nicht aufbringen können, einige Ligen absteigen, Personal verlieren, dennoch besitzt er sein Stadion und die Infrastruktur.Man kann Cheater NIE ganz in Griff bekommen, doch wären sie durch diese Maßnahmen stark geschwächt, denn wenn der Ausbeuteverein, die Lizenz nicht aufbringen kann, so steigt er ab, somit findet der Deal mit dem höher spielenden Verein nicht statt.
                §6) Stadionrechte verkaufen, fände ich gut. Wenn man spontan viel Geld braucht, verkauft man ein Teil der Rechte des Stadions (wäre cool, wenn andere Manager sie auch kaufen könnten) und nimmt dafür weniger Geld ein, der andere Manager, der sie kauft, bekommt Anteile an den Stadioneinnahmen. Wenn ein Manager aufhört, dann verliert der Manager der in das Stadion investierte seine Anteile und somit das Kapital.
                §7) Denunziation von Cheatern, wer glaubt zu wissen, dass ein Manager mit unfairen Mitteln spielt(Multiaccount,Bugusing), der klagt ihn bei fussballcup.de an, jedoch damit nicht jeder zweite dies macht, kann man nur 1 mal pro Monat, außerdem kostet das Anklagen eine Menge Geld, ist der Verdacht falsch zahlt man nochmal eine Menge Geld, ist es ein Cheater, bekommt der Ankläger eine Belohnung, in Form von Credits.
                Dies ist meine Meinung, ich dulde konstruktive Kritik, keine Beleidigungen!

                Fair Play ist das oberste Gebot außerdem erweitern meine Reformen den Handlungsspielraum der Manager und somit unterscheiden sich gute von schlechten Managern viel stärker.

                Ob dies alles umsetzbar ist, ist die andere Frage
                Über eine Rückmeldung der Fussballcup-User würde ich mich freuen.
                1:Unbegründetes Nein!
                2:Wie soll das denn gehn? hier starten die Ligen verschieden!
                3:Ein bisschen Blöd, wenn man aufsteigt aber dann doch net weil man Kei n Rasen hat der sowieso nichts Bringt
                4:Kein Kommentar die Spieler wären meist viel Zu schwach...
                5:Multi Acc werden schon Bekämpft
                6:Bringt Geld Ins Spiel...
                7:LOOL Man verliert Geld wenn man 2 Ähnliche Vereine Meldet, man Verdacht hat aber dies nicht stimmt
                Belohnung würde Doch nur noch Mehr Multis Bringen..
                Und nur einmal im Monat melden Möglich das wiederspricht sich alles Selbst



                Gegen Alle Vorschläge!
                Simu!
                Vereinstrikots Wunschliste
                Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                Kommentar


                  #9
                  Hier ist alles gesagt !



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X