Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Ablöse gestllaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Ablöse gestllaten

    Mit sicherheit bin ich nicht der einzige der mich über solche imensen preise der Ablöse Ärgert aber was will mann zur zeit machen

    Mein Vorschlag wäre festbeträge für die spieler einzuarbeiten und diese nach leistung geschick und anderen fähikeiten steigen zu lassen.

    Derweil bezahlt mann ja schon in der Verbansliga preise von 50 mill um gute junge spieler zu bekommen und um nach oben zu kommen mit wehnig geld ist das fast unwarscheinlich zu bezahlen.

    Denkt mal drüber nach aber wenn so bleibt bin ich auch nicht böse drum.


    #2
    Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
    Mit sicherheit bin ich nicht der einzige der mich über solche imensen preise der Ablöse Ärgert aber was will mann zur zeit machen

    Mein Vorschlag wäre festbeträge für die spieler einzuarbeiten und diese nach leistung geschick und anderen fähikeiten steigen zu lassen.

    Derweil bezahlt mann ja schon in der Verbansliga preise von 50 mill um gute junge spieler zu bekommen und um nach oben zu kommen mit wehnig geld ist das fast unwarscheinlich zu bezahlen.

    Denkt mal drüber nach aber wenn so bleibt bin ich auch nicht böse drum.
    ja sorry aber du bestimmst doch selbst was du bezahlst

    Die Preise sind immer ein Ergebnis von angebot und Nachfrage, wenn hier preise festgelegt würden, dann könnte man das Spiel auch gleich einmotten, da es dann kein managerspiel mehr wäre. Sorry aber das ist Nonsens
    sigpic

    Kommentar


      #3
      FC classic war auch ein Managerspiel und da gab es auch eine Obergrenze.

      Da Problem ist wohl, dass einige reichlich Geld einfahren, und dass nicht durch Zuschauereinnahmen, Gastro und Fanshop. Da wirst du an die Preise für Spieler nicht drankommen. Bin aber trotzdem gegen den Vorschlag, da das Verhandeln besser ist als die Obergrenze.
      Fußball ist wie Schach,
      nur ohne Würfel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
        ja sorry aber du bestimmst doch selbst was du bezahlst

        Die Preise sind immer ein Ergebnis von angebot und Nachfrage, wenn hier preise festgelegt würden, dann könnte man das Spiel auch gleich einmotten, da es dann kein managerspiel mehr wäre. Sorry aber das ist Nonsens
        Das ganze war ja nur ne anmerkung um vieleicht das verhalten der geldgierigen zu stoppen und ich habe ja oben geschrieben das es mir nichts ausmacht und mir egal ist obwohl ich selbst kein geld habe

        Kommentar


          #5
          also ich weiss nicht, ich bin jetzt in der 6. saison und werde allem anschein nach meinen 5. aufstieg schaffen und ich musste noch keine 50 mio fuer einen spieler ausgeben

          Kommentar


            #6
            Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
            Das ganze war ja nur ne anmerkung um vieleicht das verhalten der geldgierigen zu stoppen und ich habe ja oben geschrieben das es mir nichts ausmacht und mir egal ist obwohl ich selbst kein geld habe
            warum sollte ich denn aufhören spieler für viel geld zu verkaufen wenn es welche bieten?
            nur damit du auch mitbieten kannst soll ich dann einen super spieler für 20 mio weniger gehen lassen?
            wo bin ich dann geldgierig?
            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

            Kommentar

            Lädt...
            X