Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FRAGE zu Scout und JUGENTRAINER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FRAGE zu Scout und JUGENTRAINER

    hi hab mal eine frage wie setze ich meinen scout ein und meinen Jugendtrainer.... um was zu bekommen ??? hab gehört wman muss den scout auf suche schicken oder so

    #2
    korrekt den scout muß du auf dem transfermarkt auf die suche schicken, die dauer kannst du selbst bestimmen, der Jugendtrainer bringt dir Jugendspieler ( zufällig ) und trainiert diese. Du darfst den jugendspielern keinen vertrag geben, erst wenn der Jugendvertrag ausläuft
    sigpic

    Kommentar


      #3
      asooo dankeshcön dann shcick ich den mal los und wie oft bekommt man jung spieler so pro saisong??

      Kommentar


        #4
        Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigen
        asooo dankeshcön dann shcick ich den mal los und wie oft bekommt man jung spieler so pro saisong??
        das ist unterschiedlich vielleicht kriegst du gar keine in der ssion vielleicht nur 1 oder sehr viele
        man mss halt geduld haben ndviel glück
        FCUP IS THE BEST

        Kommentar


          #5
          Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigen
          asooo dankeshcön dann shcick ich den mal los und wie oft bekommt man jung spieler so pro saisong??
          beim scout ist der erfolg ( qualität der spieler) abhängig vom Level, ich persönlich finde das es sich nicht lohnt den wegzuschicken wenn du keinen Scout hast mit mindestens Level 7. bei den Jugis kann man das schlecht vorhersagen manche bekommen in 1 saison 5 und andere bekommen in 5 saisons 4 , es ist reines Glück wieviele Jugis kommen, auch hier ist wichtig je höher der level des Jugendtrainer umso besser ist es
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X