Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab da mal ne Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab da mal ne Frage

    Hallo liebe Fussballcup zocker

    ist multi account erlaubt???

    MfG

    #2
    nein das ist nicht erlaubt du darfst in eienm land maximal einen account haben sonnst wirst du gesperrt wenn du erwischt wirst

    Kommentar


      #3
      Zitat von Phini Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Fussballcup zocker

      ist multi account erlaubt???

      MfG
      hier hab dir mal den auszug aus den spielrgeln kopiert

      1.3. Multiaccounting
      Jeder Spieler darf pro Land zu jedem Zeitpunkt nur einen Account besitzen. Multiaccounts werden ohne Vorwarnung gesperrt.
      Spielen mehrere Spieler über eine IP (Beispiel: Schule, Wohnheim, Familie) so obliegt es dem Spieler, nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden.

      Kommentar


        #4
        ....

        wenn ich einen account z.B. in München habe, darf ich dann einen in einer anderen stadt haben ist das erlaubt?

        MfG

        Kommentar


          #5
          nein!!!!!!

          münchen (=stadt) gehört zu deutschland (=land)
          hamburg (=stadt) gehört zu deutschland (=land)

          keine ahnung wos noch überall fc gibt, aber glaube in rumänien, also dort darfst du noch nen account haben
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Wenn du von beiden Städten aus, im Fussballcup.de bist nein.
            Wenn du in der anderen Stadt z.B. in .at oder einer anderen Welt bist ja.

            Kommentar


              #7
              du darfst im komplatten land nur einen account haben also in de at rumäinirn aber niemals in einem land 2 ob du da in zwei verschiedenen städen bist auch nicht

              Kommentar


                #8
                hi hab mal eine frage wie setze ich meinen scout ein und meinen Jugendtrainer.... um was zu bekommen ??? hab gehört wman muss den scout auf suche schicken oder so

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von VIP*Kickers Beitrag anzeigen
                  hi hab mal eine frage wie setze ich meinen scout ein und meinen Jugendtrainer.... um was zu bekommen ??? hab gehört wman muss den scout auf suche schicken oder so
                  Hier ist die Anwort...

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=40114



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X