Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenes Turnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigenes Turnier

    Hallo,
    Ich wollte ein eigenes Turnier starten, da sich aber niemand angemeldet hat, ist es nicht gestartet. Der Termin war vom 28.07.2008 bis zum 30.07.2008. Es ist aber immer noch nicht "gelöscht", sodass ich kein neues Turnier starten kann. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    mfg lasvegaz

    P.S.: Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber dies schien mir das passendste Forum.

    #2
    Zitat von lasvegaz Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich wollte ein eigenes Turnier starten, da sich aber niemand angemeldet hat, ist es nicht gestartet. Der Termin war vom 28.07.2008 bis zum 30.07.2008. Es ist aber immer noch nicht "gelöscht", sodass ich kein neues Turnier starten kann. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    mfg lasvegaz

    P.S.: Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber dies schien mir das passendste Forum.
    also ich will dir ja ni zu nahe treten, aber der 28.7 bis 30.7 is erst noch und von daher ist es kein wunder, dass das turnier noch ni gelöscht wurde, aber wenn sich keiner anmeldet, dann lösch es doch einfach selber
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von lasvegaz Beitrag anzeigen
      Hallo,
      Ich wollte ein eigenes Turnier starten, da sich aber niemand angemeldet hat, ist es nicht gestartet. Der Termin war vom 28.07.2008 bis zum 30.07.2008. Es ist aber immer noch nicht "gelöscht", sodass ich kein neues Turnier starten kann. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

      mfg lasvegaz

      P.S.: Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber dies schien mir das passendste Forum.
      das stimmt der 28-30 ist doch erst und wenn sich niemand anmeldet dann kannst du es doch auch selber löschen und musst nicht warten bis es gelöscht wird den sobald sich eine mannschaft angemeldet hat kannst du es nich mehr löschen

      Kommentar


        #4
        Ich wollte das Turnier eigentlich im Juni starten und mir ist gar nicht aufgefallen, dass der Termin nicht stimmt.
        Danke für den Hinweis xD.

        Kommentar

        Lädt...
        X