be diesem vorschlag kann ich dir nur zustimmen den ich bekomme auch probleme beim training da ich zuviele jugis als auch normale spieler habe die ihre 1000 grenze erreicht haben !
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
ich brauches zwar noch nicht, aber bei meinem momentanen trainingsstand wuerde ich sagen, dass es ab regio eine sollche massnahme sinnvoll ist. die oberligasaison ist nochnicht so lang, dass man probleme mit den einzelskills bekommen sollte, aber ab RL, wenn es dann 40-42 tage sind, da kann ich mir das durchaus vorstellen
Ich bin dafür und rege zusätzlich Folgendes an: Verbunden mit dem Ausbau der Trainingsplätze auf Stufe vier sollte auch die trainierbare Anzahl Kaderspieler von 25 auf z.B. 27 zunehmen. Das würde dem Spiel in den oberen Ligen zusätzliche Attraktivität verleihen.
Ich bin dafür und rege zusätzlich Folgendes an: Verbunden mit dem Ausbau der Trainingsplätze auf Stufe vier sollte auch die trainierbare Anzahl Kaderspieler von 25 auf z.B. 27 zunehmen. Das würde dem Spiel in den oberen Ligen zusätzliche Attraktivität verleihen.
der meinung bin ich nun ueberhaupt nicht. es koennen doch nur elf mann spielen wozu also einen noch groesseren kader, 25 find ich voll in ordnung, da hast ne stammelf, 5 reserve und den 9 nachwuchs, dies ist nochmal fast 'ne mannschaft reicht mMn
dafür
man kann auch dan zusätzlich ein assistens co tranier einstellen der in hilft oder noch ein tw trainer
es gibt so viel sachen die man nicht im spiel haben
dafür
man kann auch dan zusätzlich ein assistens co tranier einstellen der in hilft oder noch ein tw trainer
es gibt so viel sachen die man nicht im spiel haben
es gibt schon einen co trainer....
und extra TW trainer wurde in ner anderen umfrage schon als nicht nötig/zugebrauchen gewertet
und man muss nicht alle sache in einem spiel haben, eine gewisse struktur sollte das spiel schon behalten!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar