Ich habe bei einer Meinungumfrage teilgenommen und bis jetzt sind noch keine Credits auf meinem Konto. Ich warte bestimmt ungefähr 4 Tage jetzt schon??
Hast du deine Ingame Email Adresse angegeben, die Aktivierungsmail bestätigt und bist du dir sicher, das du wirklich bis zum Schluß die Umfrage oder ähnliches gemacht hast?
Hast du deine Ingame Email Adresse angegeben, die Aktivierungsmail bestätigt und bist du dir sicher, das du wirklich bis zum Schluß die Umfrage oder ähnliches gemacht hast?
Wenn ja, dann kann das schon mal passieren!
Als Erstes es muss nicht die ingame e-mail sein !
und des weiteres kann es auch ein paar tage dauern bis sie kommen bei mir hat es teilweise 2 tage gedauert andere sind innerhalb von 2h da !
kann es auch sein, dass es ein bug ist??? denn seit dem update schrieben viele dass diese credits nicht kamen. ist bei mir übrigens auch so, sonst dauerts knapp 2h aber jetzt warte ich schon 48h (kleiner unterschied).
ich würd mit 99%iger sicherheit sagen, dass das kein bug ist, denn es ist ja nicht fc2 sein ding, wie die partner die credits aufladen.
aber es gibt immer wieder ma aktionen, wo keine credits kommen, auch wenn man alles richtig macht, von daher einfach weiter machen und drüber freuen, wenn man kostenlose credits bekommt, ansonsten einfach kaufen
und schon wieder nichts über ein Tag warte ich schon wieder kann sich irgend ein go sich das vlt. mal angucken?? Wäre nett
so ich habe jez an ein paar teilgenommen ... gegen 9h war ich fertig ... muessten um die 150 points gewesen sein mal schauen wie viele kommen und wann ... (es kann passieren das die wirklich mehrere tage dauern)
meistens aber wie gesagt innerhalb von ein paar std.
<<<add>>> so jez issen 25min her, ich habe jez schon die hälfte aller pointe <<<add>>>
und das mal ein go nachgucken soll , ich denke nicht das sich einer melden wird, es sind freie angebote damit haben die von fcup auch nix zu tuen es kommt immer auf den patner an , das die anmeldung weitergeben damit die credits kommen (hoffe das das jez richtig war , so wurde mir das mal erklärt !)
hoffe es war hilfreich
mein tipp nicht verzagen, einfach weiter machen !
Zuletzt geändert von muetzeglatze; 07.07.2008, 09:26.
sind die Seiten von FS ausgesucht und seriös , oder muss ich da aufpassen?
Nicht das ich wieder so eine Rechnung bekomme wie von "Tattoo-Freunde "
In der AGB stand einen Beitrag von 98 Euro lol8aber kaum zu erkennen...........:eek:
Wenn das passiert....hier gibt es Hilfe checked4you :
Bei mir hatte ich auch bei einigen leere seiten, aber bei anderen dingern hat es dann doch geklappt !
(Hatte auch mal son prop. gehabt das ich mich bei umfragen und und und.... registriert habe und nach einem Monat immer noch keine Credits bekommen habe)
Aber naja dafür hat es heute geklappt und ich habe 95 Credits xDD
hey reicht es wenn man sich bei den seiten regestriert oder muss man da mitmachen also bei umfragen oder so
naja mitmachen ist so ne sache
auf jeden fall musst du solange mitmachen bis du ne mail bekommst, wo du auf den bestätigungslink klicken musst, wenn du dann da drauf geklickt hast, müssen die credits irgendwann kommen
noch ne frage
mit dem regestrieren schließen wir keine abos ab oder?
na kommt immer drauf an, wo du mitmachst, prinzipiell muss man sich erst sachen durchlesen bevor man da dran teilnimmt, wenn du das nicht machst, selber schuld wenn ma ein abo kommt
Kommentar