Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wird nach der Oberliga??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was wird nach der Oberliga??

    Also ich bin gerade in der Oberliga es läuft gerade eigentlich super aber meine sorge ist das wenn ich aufsteige was ich dann machen werde.

    Meine Aufstellungstärke ist 2280 und ich weis nicht ob es ausreichend ist um in der Regionaliga den klassenerhalt zu schaffen??

    Noch eine sorge ist das Finanziele die spieler sind ya sehr teuer und das geld kommt nicht einfach so ich habe gerade einahmen von: Turnier einahmen, FS einahmen Gastronomie einahmen, Fanshop wird gerade ausgebaut dadurch keine einahmen, und zuschauer einahmen.
    Meine frage ist jetzt:

    Was sollt ich tun aufsteigen oder nicht??
    Habt ihr noch ein paar tipps zum finanziellen??
    Soll ich spieler kaufen oder meine Gebäude ausbauen??

    Mfg. Erdi

    Team 1.FC Erdi

    #2
    Hey

    Also meine Meinung ist, immer aufsteigen, sobald es möglich ist. Dadurch bekommst noch wichtige Sponsoren einnahmen, die ja durch den Aufstieg nochmal steigen. Zudem wirste ja einfach in der neuen Liga sehen, ob deine AS genügt, um dort mitzuspielen.

    Zu dem Finanziellen kann ich sagen, dass sich die Kosten nicht dramatisch erhöhen werden. Vielleicht ein kleines bisschen. Aber durch Stadion Einnahmen, usw. kommt da wieder genügend Geld in die KAsse, was das so groß decken sollte.

    Fazit: Aufsteigen und dann in der neuen Liga Fuß fassen.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Du solltest mal das halbwegs optimale Training anwenden! 2200 beim Aufstieg in die RL ist geradezu nichts. Damit wirst du definitiv die Klasse nicht halten können, wenn dort einige starke Teams dabei sind.

      Ansonsten machst du einnahmetechnisch alles richtig!

      Ob du aufsteigen willst, musst du entscheiden! Dann solltest du aber endlich mit einem sehr guten Trainingsplan beginnen, Jugendtrainer einstellen, Jugis hochziehen und vielleicht ein oder zwei Spieler kaufen!

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Danke für die schnellen tipps

        Kommentar

        Lädt...
        X