Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Begrenzte Skills

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Begrenzte Skills

    Mir ist dieser Tage leider aufgefallen, dass die Skills meines Torhüters ab 990 nicht mehr steigen. Da stellt sich mir die Frage: War das schon immer so oder ist dies eine Veränderung im Zuge der neuesten Updates???

    Habe schon "überall" nach Antworten gesucht, aber nix gefunden.

    Danke schonmal für die Antwort.

    Grüße Kai

    #2
    Das war schon immer so bei 990 ist ende mit glück schafst du 1000 das wars dann auch

    Kommentar


      #3
      Gut zu wissen...Nun weiß ich, dass bei Torhütern also auch andere Trainingseinheiten außer der zwei Typischen von belang sind, bzw. wie manche auf Stärken von bis zu 660 kommen...

      Danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von kai0411 Beitrag anzeigen
        Gut zu wissen...Nun weiß ich, dass bei Torhütern also auch andere Trainingseinheiten außer der zwei Typischen von belang sind, bzw. wie manche auf Stärken von bis zu 660 kommen...

        Danke
        genau fitness zb.

        Kommentar


          #5
          mich würde das auch ml intressieren wie die das so schnell hinbekommen.

          hat den einer ne liste bei wievie skill (jedes trining = taktik schelligkeit u.s.w)

          alleszuende is??

          Kommentar


            #6
            Zitat von Puddel Beitrag anzeigen
            mich würde das auch ml intressieren wie die das so schnell hinbekommen.

            hat den einer ne liste bei wievie skill (jedes trining = taktik schelligkeit u.s.w)

            alleszuende is??
            Ganz habe ich Deine Frage zwar nicht verstanden, aber hier paar Infos...

            Level Trainingserfolg pro Einheit (JS-Steigung)
            - 0,5
            1 0,75 (1,5)
            2 1 (2,5)
            3 1,25 (3,5)
            4 1,5 (4,5)
            5 1,75 (5,5)
            6 2 (6,5)
            7 2,25 (7,5)
            8 2,5 (8,5)
            9 2,75 (9,5)
            10 3 (10,5)

            Wenn man sich bei einem JS voll auf die Hauptskills konzentriert hat, kann man in den folgenden Saisons die 990 schon relativ schnell erreichen. Besonders beim Torhüter

            Das Ende für die Einzelskills ist bei 990, ist die Grenze erreicht / überschritten wird nicht mehr trainiert. Bei Nebenskills (Erfahrung etc.) ist es 99%. Das Ende vom Gesamtskill erreicht wohl keiner, denn alle Skills kann man nicht bis zum Maximum trainieren !
            Zuletzt geändert von Hermann; 06.07.2008, 10:57.



            Kommentar

            Lädt...
            X