Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren Bezirksliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren Bezirksliga

    Hallo,

    ein ähnliches Thema gab es eben schon - aber eben nur ähnlich...

    Ich bin von der KL in die BZL aufgestiegen. Dass ich meine Sponsoren eine Tage vor Saisonende hätte kündigen sollen (und neue verpflichten), habe ich inzwischen gelesen, aber damals noch nicht gewusst. Also habe ich die Verträge einfach auslaufen lassen.

    Dieser Fehler hatte nun zur Folge, dass ich einen Tag gar keine Sponsorengelder erhielt (bis ich nämlich neue Sponsoren verpflichten konnte). Das ist nicht so schlimm. Schlimm ist aber, dass ich nun noch weniger Sponsorengleder (jeweils ca. 200K) erhalte als in der KL, anstatt mehr.

    Nun meine Frage: Hilft es was, nach dem ersten Spieltag die beiden zu entlassen (zur Zeit ist Sommerpause), oder werde ich dann nur noch mehr Geld zum Fenster hinauswerfen? Oder gilt sogar für beide noch der KL-Tarif und ich kriege nach dem Ligastart die für den Aufstieg ausgehandelten 220%?

    Wie gesagt, die Verträge der ersten Sponsoren endeten nach der ersten Saison und die beiden neuen wurden in der Pause zwischen dem letzten Ligatag der ersten und dem ersten Ligatag der zweiten Saison verpflichtet.

    Kann ich irgendetwas sinnvolles tun?

    In dieser Saison werde ich natürlich die Sponsoren vorzeitig entlassen, wenn ein Aufstieg ins Land steht. Aber bis dahin ist noch viiiiiel Zeit.

    Gruß,
    Olleicke (Stattverein)

    #2
    Das Sinnvolste ist, die Verträge so stehen zu lassen und damit zu leben!

    Viel besser werden die Verträge nicht mehr, wenn du jetzt wieder neu verhandelst ohne, dass ein Aufstieg bevorsteht!

    Du würdest nur unnütz Konventionalstrafen zahlen und hättest prämientechnisch sicher nicht mehr als jetzt!

    Fürs nächste Mal dann der Tipp, kurz vor dem Aufstieg die Verträge zu kündigen und neu zu verhandeln! Aber das hast du ja mittlerweile gelesen!

    Grüße

    KaBe

    Kommentar

    Lädt...
    X