Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

skillwert im TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    skillwert im TM

    Kurzes Vorwort: Ich habe 3 gleichwertige av und möchte einen verkaufen, da ich ihn aber ersatmal im Kader behalten will( rot, gesundheit....) wird er ja weiter trainiert.


    Jetzt meine Frage: Ich stelle ihn als 85er AV rein und er steigt in seinem Skill, wird das auf dem TM angezeigt oder ist er dort weiterhin als 85er sichtbar???
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    #2
    dann wird er dann als ein 90-er gezeigt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
      Kurzes Vorwort: Ich habe 3 gleichwertige av und möchte einen verkaufen, da ich ihn aber ersatmal im Kader behalten will( rot, gesundheit....) wird er ja weiter trainiert.


      Jetzt meine Frage: Ich stelle ihn als 85er AV rein und er steigt in seinem Skill, wird das auf dem TM angezeigt oder ist er dort weiterhin als 85er sichtbar???
      Das wird automatisch aktuallisiert.
      Genau so, wenn sie am 19. eines Monats 1 Jahr älter werden.

      Kommentar


        #4
        danke für eure infos

        wäre das nicht beschiss, da ich ja ne niedrigere TM gebühr bezahlen müsste?!

        Damit könnte man ja theoretisch seine spieler als 50er auf den TM stellen und angebote erst annehmen wenn er ein 140er ist, so mal eine Zahl.

        Nicht das meiner plötzlich bei 100 ist und ich nen rüffel kassiere
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
          wäre das nicht beschiss, da ich ja ne niedrigere TM gebühr bezahlen müsste?!

          Damit könnte man ja theoretisch seine spieler als 50er auf den TM stellen und angebote erst annehmen wenn er ein 140er ist, so mal eine Zahl.

          Nicht das meiner plötzlich bei 100 ist und ich nen rüffel kassiere
          Wäre theoretisch möglich.
          Aber sobald du den Vertrag des Spielers verlängern musst, ist er wieder runter vom TM.

          Hab auch noch 2 Spieler auf´m TM, die sind da seit 2-3 Saisons drauf. Mittlerweile will ich die garnicht mehr verkaufen, ich nehm sie aber trotzdem nicht runter.
          Sonst muss ich ja bei nem möglichen Verkauf nochmal die Gebühr zahlen.

          Wäre aber auch Quatsch jetzt alle seine Spieler auf´n TM zu packen, nur um bei nem möglichen Verkauf in 2-3 Saisons 20k - 30k zu sparen.
          Da die andauernden Ablöseangebote auf die Dauer bestimmt nerven.

          Auch deshalb wurde ja die Gebühr eingeführt.
          Das einige User nicht mehr ihre Spieler zum angeben oder Wert schätzen, auf´n TM stellen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
            Wäre theoretisch möglich.
            Aber sobald du den Vertrag des Spielers verlängern musst, ist er wieder runter vom TM.

            Hab auch noch 2 Spieler auf´m TM, die sind da seit 2-3 Saisons drauf. Mittlerweile will ich die garnicht mehr verkaufen, ich nehm sie aber trotzdem nicht runter.
            Sonst muss ich ja bei nem möglichen Verkauf nochmal die Gebühr zahlen.

            Wäre aber auch Quatsch jetzt alle seine Spieler auf´n TM zu packen, nur um bei nem möglichen Verkauf in 2-3 Saisons 20k - 30k zu sparen.
            Da die andauernden Ablöseangebote auf die Dauer bestimmt nerven.

            Auch deshalb wurde ja die Gebühr eingeführt.
            Das einige User nicht mehr ihre Spieler zum angeben oder Wert schätzen, auf´n TM stellen.
            so ist es ..... und wie gesagt, dadurch, dass wen die verträge verlängert werden ist es aussichtslos in 2 - 3 seasons so viel mehr Skillwert zu haben dass es sich dann so rentiert. Zumal zwar 3 Seasons lange sind, aber immerhin nicht unendlich lange. Naja ^^

            ich denke es ist alles gesagt worden, daher close ich das hier mal, weiteres dann per PN an MODs, sollte hier noch was unklar sein.

            Gruss

            Kommentar

            Lädt...
            X