Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuerungen ankündigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuerungen ankündigen

    Ich würde vorschlagen,dass man alle Neuerungen ankündigt.Das fände ich besser so,denn dann wüsste jeder Bescheid wie sich das Spiel verbessert und was es neues gibt.

    Bsp:Heute habe ich erfahren,dass ab jetzt der JS-Trainer das Training von den Js macht.Hätte das jemand angekündigt,hätte ich den JS schnell auf Lehrgang geschickt und meine js würden schneller steigen.




    #2
    ja gib ich dir recht das wäre besser so

    Kommentar


      #3
      Ich denke, dass das nicht kommen wird.
      Die Spekulationen würden ins Uferlose gehen,
      es erhöht nur zusätzlich den Druck auf die Programmierer (Termindruck),
      Kritik über Unsinnige- oder Überflüssige Features vor der Einführung etc.

      Es wurde schön öfters eine ToDo-Liste vorgeschlagen, die hätte meines Erachtens mehr Charme, weil gezielt Vorschläge zu dem Thema kommen würden (wie jetzt bei FS-Kalender)

      Beim Jugendtrainer hätte man einen Fehler zugeben müssen, den man rund 10 Monate nicht wahrhaben wollte, zusätzlich entzerrt man durch eine fehlende Ankündigung eine Welle der Entrüstung, weil die User nur nach und nach dahinter kommen bzw. es erfahren.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
        Ich würde vorschlagen,dass man alle Neuerungen ankündigt.Das fände ich besser so,denn dann wüsste jeder Bescheid wie sich das Spiel verbessert und was es neues gibt.

        Bsp:Heute habe ich erfahren,dass ab jetzt der JS-Trainer das Training von den Js macht.Hätte das jemand angekündigt,hätte ich den JS schnell auf Lehrgang geschickt und meine js würden schneller steigen.
        Fände ich auch gut.
        Bei deinem Beispiel handelt es sich aber nur um die Behebung eines langandauernden Bugs. Sollte man dann aber ruhig auch ankündigen.
        Fußball ist wie Schach,
        nur ohne Würfel.

        Kommentar


          #5
          Ich mein halt,man sollte Neuerungen allgemein ankündigen.

          Keiner mehr ne Meinung dazu?



          Kommentar

          Lädt...
          X