Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    Hallo Liebe Fussballcup Gemeinde.

    Ich habe ein problem mitm Training meiner Manschaft.

    Ich Trainiere sie jeden tag nur mein Kader wird einfach nicht stärker der ist immer noch so wie am anfang.

    Trainiere hauptsächlich fitness ausdauer weil mein TP noch nicht fertig ist.
    Kann es daran liegen?

    LG 1860Chris & danke schon mal

    #2
    hi also du sollst schon drauf aqchten das fast jede position anders trainiert werden muss
    http://forum.fussballcup.de/showthre...light=training

    schau da mal rein
    lg

    Kommentar


      #3
      das mir schon klar nur mit einer trainigsgruppe geht das schwer... deswegen frage ich ob das normal is das sich am anfang nicht verändert an meiner kaderstärke

      Kommentar


        #4
        Zitat von 1860Chris Beitrag anzeigen
        das mir schon klar nur mit einer trainigsgruppe geht das schwer... deswegen frage ich ob das normal is das sich am anfang nicht verändert an meiner kaderstärke
        eskommt auch drauf an welche stärke dein co-trainer hat
        und trainiere mit einer trainigsgruppe nur fitness

        Kommentar


          #5
          ich denk zwar nicht dass es so ist aber bei den skills ist ab 990 schluss und kann nicht pro skill höher trainiert werden
          FCB

          Kommentar


            #6
            Durch einen niedrigen Co-Trainer, der bei dir maximal Stufe 1 oder 2 haben dürfte, steigen die Spieler zu Beginn nur sehr langsam. Das ist also vollkommen normal!

            Für weitere Tipps zum Training empfehle ich dir folgenden Thread:

            Training -> wie soll man welche Position trainieren?

            Mit einer Trainingsgruppe solltest du jedoch ausschließlich Fitness trainieren, da das alle Positionen benötigen.

            Wenn du dann deinen Trainingsplatz möglichst schnell auf Stufe 2 ausbaust, kannst du auch schon einen Level 7 Co-Trainer einstellen. Sobald die Stufe 1 fertig ist, schmeiß deinen jetzigen Co-Trainer raus und stell einen Level 4 Trainer ein. Lehrgänge solltest du ihn jedoch nicht besuchen lassen, da du ihn ja bald durch einen Level 7 Trainer ersetzt. Mit dem kannst du dann anfangen, Lehrgänge durchzuführen!

            Das sollte fürs Erste genügen. Alle weiteren Nachfragen von dir gern per PN!

            CLOSE

            Kommentar

            Lädt...
            X