Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop

    Ist es normal das der alte Bestand an Fanartikeln verschwindet wenn neue Ware geliefert wird.


    Hatte einige Sachen noch auf Lager als eine neue Lieferung eintraf, nach der Lieferung waren dann nur noch die neu bestellten und gelieferten Fanartikel im Shop vorhanden.
    Die alten waren seltsamerweise verschwunden^^


    Ob es jetzt ein Bug ist oder nicht , ich werde jetzt die Sache genau verfolgen.....................
    We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
    We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!



    #2
    wann sind die sachen angekommen also wiviel uhr? hattest du vorher ein spiel zuhause FS oder Liga? schau mal nach im fanshop ob da was steht unter dem datum ob die sachen nicht doch verkauft worden sind... es kann aber auch sein das sie einfach nur drauf gerechnet worden sind also wenn das lager jetzt wieder voll ist und du nix kaufen kannst dann sind die sachen noch da gewesen!
    Zuletzt geändert von PsychoSpeldorf; 26.12.2007, 18:35.

    Kommentar


      #3
      nein, ich hatte in der Zeit kein FS oder Ligaspiel....................


      ist auch schon ein paar Tage her, deshalb kann ich nicht genau sagen wieviel Artikel es waren.


      Jedenfalls kommt in knapp 16 Stunden eine neue Lieferung, dann kann ich genaueres sagen.

      Habe mir jedenfalls die Restbestände notiert !

      jeweils 99 Aufnäher und Wimpel.
      mit der neuen Lieferung sollte ich dann jeweils 399 Aufnäher und Wimpel auf Lager haben.

      sollte dies nicht der Fall sein ist es eindeutig ein Bug, da in dieser Zeit weder FS noch Ligaspiele ausgetragen werden.
      Zuletzt geändert von micha2306; 26.12.2007, 18:39.
      We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
      We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


      Kommentar


        #4
        Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
        nein, ich hatte in der Zeit kein FS oder Ligaspiel....................


        ist auch schon ein paar Tage her, deshalb kann ich nicht genau sagen wieviel Artikel es waren.


        Jedenfalls kommt in knapp 16 Stunden eine neue Lieferung, dann kann ich genaueres sagen.

        Habe mir jedenfalls die Restbestände notiert !
        am besten machste vom jetzigen bestand nen screen also kurz bevor die lieferung kommt und dann einen später so kannste dann auch direkt beweisen falls was falsch gelaufen ist.. aber denke eher sachen sind einfach nur auf die neuen draufgepackt worden..

        Kommentar


          #5
          Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
          am besten machste vom jetzigen bestand nen screen also kurz bevor die lieferung kommt und dann einen später so kannste dann auch direkt beweisen falls was falsch gelaufen ist.. aber denke eher sachen sind einfach nur auf die neuen draufgepackt worden..
          wäre sehr empfehlenswert dadrauf zu höhren.

          Denn die einfache notierung, wird dir nicht helfen, gegenüber uns, das zu beweisen, sondern nur dir helfen, zu wissen, dass ein bug vorliegt

          aba denk dran, das du es kurz vor der einlieferung machst inkl. Screen von der Serverzeit.

          gruss

          Kommentar


            #6
            war wohl mein Fehler.......................sorry


            hat sich erledigt, neue Lieferung wurde zu den Altbeständen dazuaddiert.




            kann also geclosed werden..............................
            We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
            We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


            Kommentar

            Lädt...
            X