Sperren sollten nicht an spielfreien Tagen Zählen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fc egge
    Jungtalent
    • 24.01.2008
    • 324
    • manuelklaase
    • fc egge

Sperren sollten nicht an spielfreien Tagen Zählen

Wenn man eine Sperre bekommt ( egal für was ) z. Bsp: Rote karte oder Doping sollte die Sperre nicht an spielfreien Tagen verringern. wenn ich eine Rote karte erhalte und habe danach Winterpause, ist der Spieelr am ersten Spieltag der Rückrunde wieder spielberechtigt. Dies ist doch sehr unrealistisch.

Bitte stimmt ab, und es würde mich freuen , wenn Ihr auch eure meinung dazu schreibt.
    38
    Ja klar, alles andere ist unlogisch
    76,32%
    29
    mir egal
    13,16%
    5
    nein das wäre ja ein Nachteil für mich
    10,53%
    4

Die Umfrage ist abgelaufen.

sigpic
  • Maikammer94
    Rot gesperrt
    • 08.12.2007
    • 154

ja das würde ich auch sagen den normal word einen spieler für spiele gesperrt und nicht für taga das heißt das wenn man am letzten spieltag eine rote karte bekommt ist der apieler sie ersten drei spiele der rückrunde gesspert

-Dafür-

Kommentar

• bloodsport
      Jungtalent
      • 07.02.2008
      • 384
      • DForlan
      • Atletico de Madrid

Ja ganz klar dafür viel logischer

Kommentar

• blizzq
        Jungtalent
        • 01.03.2008
        • 414
        • blizzq
        • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
        Wenn man eine Sperre bekommt ( egal für was ) z. Bsp: Rote karte oder Doping sollte die Sperre nicht an spielfreien Tagen verringern. wenn ich eine Rote karte erhalte und habe danach Winterpause, ist der Spieelr am ersten Spieltag der Rückrunde wieder spielberechtigt. Dies ist doch sehr unrealistisch.

Bitte stimmt ab, und es würde mich freuen , wenn Ihr auch eure meinung dazu schreibt.

EDIT: OK das wolltest du auch so schreiben^^. Klar Dafür....

Warum? Wenn z.B. Lucio in der Bundesliga am 33. SPieltag eine Rote Karte bekommt und fü 4 Spieltage gesperrt wurde darf er auch erst wieder am 3. Spieltag der nächsten Saison spielen...
        Zuletzt geändert von blizzq; 05.07.2008, 15:25.

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

Kommentar

• Hermann
          Torschützenkönig
          • 07.12.2007
          • 2480
          • Der_Hermann
          • FC Baller Mann

Stimme Dir zu !

Gerade die Winterpause sollte nicht berückschtigt werden. In der Sommerpause wäre es mir egal, aber auch hier wäre es realistischer...

Kommentar

• sgsimmertal
            Bankdrücker
            • 21.02.2008
            • 71
            • sgsimmertal
            • sg simmertal

ja absolut wenn es möglich und gewollt ist

Kommentar

• Candamir
              Stammspieler
              • 05.12.2007
              • 531

Seit wann zählen denn auch die spielfreien Tagen für Sperren. Ich glaube, ich hatte mal das Pech, vor der Pause eine zu bekommen, da war der Spieler aber auch gesperrt, auch für FS und Turnier.

Deine Forderung finde ich aber richtig. Rotsperren sollten für zwei Ligaspiele gelten. Nach Möglichkeit sollten die dann aber nicht für Tuniere und FS sein.
              Fußball ist wie Schach,
              nur ohne Würfel.

Kommentar

• Perseus47
                Wasserträger
                • 16.06.2008
                • 28
                • Perseus47
                • FC Picaldi Neukölln

Es wäre doch ganz sinnvoll (sofern dies technisch möglich ist), dass eine rote Karte für den Wettbewerb gilt, in dem man sie erhalten hat. Wenn ein Spieler im Liga-Spiel die rote Karte erhält, ist er konsequent für Liga-Spiele zu sperren, erhält er sie bei Freundschaftsspielen für Freundschaftsspiele und bei Turnieren für das laufende Turnier.

Kommentar

• Schiky
                  Wasserträger
                  • 03.03.2008
                  • 29

Also im Prinzip habt ihr Recht! Aber dann kann man gleich wieder anfangen, das es z.B. in den unteren Ligen (Kreisligen etc.) im Normalfall wie bei FC auch reine Zeitsperren gibt. Mal als Beispiel:
                  Ein Spieler sieht in einer Kreisliga A die rote Karte wegen einer Notbremse/Tätlichkeit, dies landet dann vor der Spruchkammer die über die Strafe entscheidet. So der Spieler wird dann im Normalfall für 2/4 Spiele bzw. Wochen gesperrt, dabei zählt dann das Ereignis welches zuerst eintritt. Das heißt auch hier ist es in der Realität so, das man eine Rotsperre in der Winter/Sommerpause absitzen kann! Also ganz unrealistisch ist es hier nun auch nicht!

Kommentar

• 1FSVMainz05
                    Neuzugang
                    • 11.04.2008
                    • 6
                    • 1FSVMainz05

endlich mal ein guter Vorschlag

Kommentar

Lädt...