Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler wechselt ert ende der runde obwohl ich grad pause habe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler wechselt ert ende der runde obwohl ich grad pause habe

    Kann mir einer sagen woran das liegen kann? der vertrag ist abgeschlossen aber der Spieler wechselt erst am 9.1. dabei geht meine rückrunde erst am 28.12 weiter. Woran kann das liegen? das is bissi schade denn ich bräuchte den eigentlich
    lg isabella
    Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht

    #2
    Zitat von roth-kaeppchen Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen woran das liegen kann? der vertrag ist abgeschlossen aber der Spieler wechselt erst am 9.1. dabei geht meine rückrunde erst am 28.12 weiter. Woran kann das liegen? das is bissi schade denn ich bräuchte den eigentlich
    lg isabella
    Hättest ihn vor der Pause verpflichten müssen.

    Hab mir heute auch einen geholt, der erst am 07.01. (also Beginn nächste Pause) zu mir kommt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von roth-kaeppchen Beitrag anzeigen
      Kann mir einer sagen woran das liegen kann? der vertrag ist abgeschlossen aber der Spieler wechselt erst am 9.1. dabei geht meine rückrunde erst am 28.12 weiter. Woran kann das liegen? das is bissi schade denn ich bräuchte den eigentlich
      lg isabella
      also wenn ich nicht falsch liege musst du ihn 2 tage vor hinrunden ende unter vertrag genommen haben ansonsten kommt er erst zur neuen saison... vor der saison ist es wieder anders... da kommen sie direkt zum nächsten tag..
      verbessert mich bitte wenn ich was falsches geschrieben habe..

      Kommentar


        #4
        am besten die ganzen verpflichtungen vor der dem ende der meisterschaft machen

        Kommentar


          #5
          Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
          also wenn ich nicht falsch liege musst du ihn 2 tage vor hinrunden ende unter vertrag genommen haben ansonsten kommt er erst zur neuen saison... vor der saison ist es wieder anders... da kommen sie direkt zum nächsten tag..
          verbessert mich bitte wenn ich was falsches geschrieben habe..
          Sobald du den Spieler am letzten Tag vor der Pause verpflichtest, kommt er auch pünktlich zum Pausenbeginn.
          Dabei ist es egal, ob Sommer- oder Winterpause. Soweit meine Erfahrungen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
            Sobald du den Spieler am letzten Tag vor der Pause verpflichtest, kommt er auch pünktlich zum Pausenbeginn.
            Dabei ist es egal, ob Sommer- oder Winterpause. Soweit meine Erfahrungen.
            also ich hab auch schon spielr in der Pause gekauft und die haben gewechselt. drum versteh ich gar nichts mehr und dabei brauch ich den unbedingt und mein geld is nu auch wech
            Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht

            Kommentar


              #7
              Zitat von roth-kaeppchen Beitrag anzeigen
              also ich hab auch schon spielr in der Pause gekauft und die haben gewechselt. drum versteh ich gar nichts mehr und dabei brauch ich den unbedingt und mein geld is nu auch wech
              Dabei hat es sich sicherlich um Vertragslose Spieler gehandelt, diese kommen sofort nach Vertragsabschluss zum Verein.

              Kommentar


                #8
                Also ich hab bisher nur 2 Vertragslose bekommen und das is schon laaange her. Hab ja extra bis zur pause gewartet um mir un neue Spieler zu holen.
                naja kann man wohl machen nichts , finde das trotzdem nicht gut, dazu sollte ne pause ja auch da sein um sich neu "zu ordnen".

                nuuuja.
                nächstes mal bin ich schlauer
                Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht

                Kommentar


                  #9
                  Also auf ein neues.

                  Erstmal vorab : Die Sufu benutzen, und ihr wüsstet es, ich glaube diese Frage in der letzten Woche mind. 3 mal beantowrtet zu haben.

                  Nunja :

                  Sommerpause : Bsp. die Pause beginnt am 30.12 ......

                  Dann kannst du vor den 30.12 einkaufen wie du lustig bist. Auch noch am 30.12 und die tage in der Pause. Wenn du dann nach sagen wir 5 tagen eingeteilt wirs, in einer Liga kannst du noch solange kaufen, bis du 1 Tag vor dem ersten Ligaspiel bist. Sagen wir das Ligaspiel der neuen Liga fängt am 10.1. an, dann kannst du noch am 09.1 kaufen, aber vor 18 uhr sollte man das schon machen. Eher früher als später.

                  Winterpause : Bsp. die Pause beginnt am 30.12 .....

                  Dort kannst du nur bis zum 29.12 kaufen, auch vor 18 uhr alles gemacht haben, wie auch schon oben, lieber früher als zu spät.
                  In der Winterpause sind einkäufe nicht machbar bzw. kommen erst zu Sommerpause dann.

                  Sollten sich wohl endlich mal alle einprügeln hier ^^ ...

                  sodele, damit habt ihr wiedermal die Lösung, und die Frage wurde beantwortet, daher close ich das auch hier.

                  Bei Fragen zum Thema, bitte eine PN an die MODs ...

                  gruss

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X