Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landesliga-Schatzsuche ohne Schatz?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landesliga-Schatzsuche ohne Schatz?

    Hi Leute!
    Ich bin vor kurzem mit meiner Mannschaft in die Landes liga aufgestiegen.
    Wollte ma fragen wieso hier die meisten Top-Vereine mehr als nur eine Saison gespielt haben.
    Würde mich über ne Antwort freuen.


    P.S.
    Tipps nehme ich gerne an!

    lustiger lulch,Klieversberger Jungs II
    VfL Wolfsburg

    #2
    Wenn du deine Frage mal erklären würdest?!?

    Auf was willst du hinaus?

    Wieso jemand mehr als eine Saison spielt? Du allein hast doch mindestens auch schon 2 Saisons hinter dir?!?

    Also bitte mal näher erklären, was mit dieser Frage beabsichtigt ist.

    Danke!

    Kommentar


      #3
      Zitat von lustiger lulch Beitrag anzeigen
      Hi Leute!
      Ich bin vor kurzem mit meiner Mannschaft in die Landes liga aufgestiegen.
      Wollte ma fragen wieso hier die meisten Top-Vereine mehr als nur eine Saison gespielt haben.
      Würde mich über ne Antwort freuen.


      P.S.
      Tipps nehme ich gerne an!

      lustiger lulch,Klieversberger Jungs II
      Würde ich nicht pauschalisieren. Es zählt in jeder Liga nur die Aufstellungsstärke und ein bisschen Glück. War denke ich mal nur Zufall das dir das so aufgefallen ist, andere Mannschaften haben dafür halt 2 Saisons Oberliga gespielt
      hoffe habe die Frage richtig verstanden

      MfG SKSC

      Kommentar


        #4
        Wenn ich das richtig verstanden habe meinst du : warum haben einige schon mehr Saisons als du gespielt und sind trotzdem nicht so die besten.
        Könnt daran liegen das sie nicht verstanden haben wie man das Spiel hier richtig spielt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fussballcup-Fan Beitrag anzeigen
          Wenn ich das richtig verstanden habe meinst du : warum haben einige schon mehr Saisons als du gespielt und sind trotzdem nicht so die besten.
          Könnt daran liegen das sie nicht verstanden haben wie man das Spiel hier richtig spielt.
          Er sagte doch "die meisten TOP-Vereine"...

          Kommentar


            #6
            Zitat von lustiger lulch Beitrag anzeigen
            Hi Leute!
            Ich bin vor kurzem mit meiner Mannschaft in die Landes liga aufgestiegen.
            Wollte ma fragen wieso hier die meisten Top-Vereine mehr als nur eine Saison gespielt haben.
            Würde mich über ne Antwort freuen.


            P.S.
            Tipps nehme ich gerne an!

            lustiger lulch,Klieversberger Jungs II
            Wenn ich dich richtig verstehe, sagst du, dass viele Topvereine damals in der LL eine oder mehrere Extrarunden drehen mussten?

            Kann ich nicht bestätigen, ich für meinen Teil bin erst in der RL das erste Mal hängen geblieben. Es mag wohl einige geben, die in der LL eine Runde extra gedreht haben, aber das wird nicht der Regelfall sein.

            Daher sehe ich in deinem Thread keinen Sinn. Mal erwischt man starke Staffeln, mal durchschnittliche und mal schwache Staffeln. Grundsätzlich muss man einfach versuchen seine Aufstellungsstärke kontinuierlich und so gut es geht zu erhöhen.
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar


              #7
              du kommst in der bundesliga ja auch mit leuten in die liga die bestimmt schon viel länger spielen also du bzw. eigentlich immer in den höheren Ligen!
              FCB

              Kommentar


                #8
                Manche bleiben halt mal in der LL hängen.
                Viele bleben aber bewusst in der LL, da sie dann dort sich erst im Stadion und Gebäuden verbessern und dann sich wieder um ihre AS kümmern.

                Kommentar


                  #9
                  Damit das hier nicht ins Uferlose ausufert mach ich mal zu!

                  Frage dürfte - obwohl mir das Verständnis immer noch fehlt - beantwortet sein!

                  CLOSE

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X