Einladungsturnier am Abend

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mats Thiesen

auch wenn die action raus ist, ist es trutzdem ok so wie es ist!
    turnier, fs und ligaspiele sind finde ich genug!
    außerdem kannst du ja auch an simuturnieren teilnehmen!

Kommentar

• Wolliballi

Zitat von Mats Thiesen Beitrag anzeigen
      auch wenn die action raus ist, ist es trutzdem ok so wie es ist!
      turnier, fs und ligaspiele sind finde ich genug!
      außerdem kannst du ja auch an simuturnieren teilnehmen!
      Na, kramst Du wieder uralte Threads nach vorne
      Scheint ja ein Hobby von Dir zu sein:eek:

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Ich finde die Idee super.

Würde ich es aber begrüßen wenn man die Turniermöglichkeiten hätte wie auch Ingame ( 13 Uhr ) und auch in der Staffelung 8er 16 er und 32er dazu noch eine vierte die 64er.

Das mit der Einladung ist auch serh gut aber zusätzlich würde ich mir auch die PW alternative wünschen.

Warum ich die Idee so toll finde weil ich Simuturniere hasse ( ausnahme ist die UGFA und selbst dort wird mir das so langsam zu lang von der Dauer )

Um auch den Auszeichnungs dedürfitgen einen Gefallen zu tun könnte es ja Medallien oder Pokale geben jedoch bitte keine Prämien in Form von Geld oder Credits.
        sigpic

Kommentar

• Mats Thiesen

Zitat von Wolliballi Beitrag anzeigen
          Na, kramst Du wieder uralte Threads nach vorne
          Scheint ja ein Hobby von Dir zu sein:eek:
          wie kommst du denn darauf???

Kommentar

• -al3x-
            Jungtalent
            • 28.12.2009
            • 338
            • -al3x-
            • Chelsea London KK
            • 39.800

Schöne Idee.

Zwischenfrage:Gab es jetzt weitergaben solcher Ideen oder ähnliches an gamed!??

Der Thread wurde immerhin vor knapp 5 monaten erstellt...
            sigpic
            Mitglied der Krocha!
            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
              Schöne Idee.

Zwischenfrage:Gab es jetzt weitergaben solcher Ideen oder ähnliches an gamed!??

Der Thread wurde immerhin vor knapp 5 monaten erstellt...
              Absolut berechtigte Frage hoffe es kommt nicht als Antwort die Meisterturniere sind ja eingeführt worden
              sigpic

Kommentar

• daniel3935
                Bankdrücker
                • 18.10.2010
                • 63
                • döner geil
                • geiz ist geil
                • 65.300

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                Hi - da ja bisher nach 18 Uhr die "Action" relativ raus ist aus dem Spiel - (Turnier 13 Uhr - FS-Spiel 16 Uhr - LS-Spiel 18 Uhr) - bitte ich euch mal um eure Meinung - ob es Sinn machen würde ein Turnier um z.B. 21 oder 22 Uhr einzuführen.

Um gewisse Kriterien zu erfüllen (z.B. keine Steigerung der Geldmenge usw.) denke ich da an eine Art Einladungsturnier ohne Prämien.

Konträer zu den jetzigen Turnieren - könnte man sich definitiv ein Turnier durch eigene Einladungen zusammenstellen.

Sowas könnte dann auch die umständlichen Simuturniere ablösen und würde zudem die Attraktivität des Spiels erhöhen indem Abends noch ein Spiel wäre !

Wie oben bereits erwähnt - würde es mich sehr interessieren wie eure Meinung zu diesem Thema ist !

Aber bitte keine Äusserung in Form von - Serverbelastungen etc.- da es auch problemlos möglich ist um 20 Uhr "Sonderturniere" einzuschieben .....
                gute idee aber dafür gibts doch simus

ausserdem müssten die turniereb nicht nur ohne prämien sondern auch ohne zuschauereinnahmen sein!

Kommentar

• MuffderZehner
                  Neuzugang
                  • 26.09.2010
                  • 8
                  • Van den Teichen
                  • KSG Maulbach 1947 e.V

Zitat von daniel3935 Beitrag anzeigen
                  gute idee aber dafür gibts doch simus

ausserdem müssten die turniereb nicht nur ohne prämien sondern auch ohne zuschauereinnahmen sein!
                  also ich finde diese idee gut
                  bringt ein geiles feeling
                  nein also ich bin dafür

Kommentar

• -Özil-
                    Jungtalent
                    • 10.09.2010
                    • 352
                    • Cayan-Yoslun
                    • Fc.Real-Madrid62 (R.o.F Mitglied)

Finde die Idee auch ziemlich gut ! Weil ich Abends nie was zu tun hab und wenn es sowas gibt kann ich wenigstens mal am Abend mich beschäftigen !

Sig. von mir!
                    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

• Deco10
                      Stammspieler
                      • 14.06.2009
                      • 513
                      • 51.000

Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                      Finde die Idee auch ziemlich gut ! Weil ich Abends nie was zu tun hab und wenn es sowas gibt kann ich wenigstens mal am Abend mich beschäftigen !
                      Stimmt auch wieder dann könnte man sich beschäftigen..

Kommentar

• konsti2
                        Hoffnungsträger
                        • 31.01.2010
                        • 129
                        • Atze Konsti || GFF - Chef
                        • DJK Weiden 1 || GFF-Chef

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                        Hi - da ja bisher nach 18 Uhr die "Action" relativ raus ist aus dem Spiel - (Turnier 13 Uhr - FS-Spiel 16 Uhr - LS-Spiel 18 Uhr) - bitte ich euch mal um eure Meinung - ob es Sinn machen würde ein Turnier um z.B. 21 oder 22 Uhr einzuführen.

Um gewisse Kriterien zu erfüllen (z.B. keine Steigerung der Geldmenge usw.) denke ich da an eine Art Einladungsturnier ohne Prämien.

Konträer zu den jetzigen Turnieren - könnte man sich definitiv ein Turnier durch eigene Einladungen zusammenstellen.

Sowas könnte dann auch die umständlichen Simuturniere ablösen und würde zudem die Attraktivität des Spiels erhöhen indem Abends noch ein Spiel wäre !

Wie oben bereits erwähnt - würde es mich sehr interessieren wie eure Meinung zu diesem Thema ist !

Aber bitte keine Äusserung in Form von - Serverbelastungen etc.- da es auch problemlos möglich ist um 20 Uhr "Sonderturniere" einzuschieben .....

fände ich sehr interressant. Doch ich bin der Meinung, dass es vllt. besser wäre, wenn jemand im Forum ein ,,Abendtunier ausrichtet´´. Dort kann man ja den selben Effekt erzielen. Also keine Einnahmen für den Veranstalter und vllt. springen ja für die teilnehmer noch ein paar Euros heraus, bzw. ein paar Freundschaftsspiele, auf diese art und weise knüpft man Freundschaften und hat eigentlich fast den selben Effekt erzielt.

Mfg

Konsti

Kommentar

• -game-
                          Bankdrücker
                          • 07.09.2010
                          • 73
                          • biebrich
                          • AllStar [ECOF]

Eine super Idee damit würde sich der Spaßfaktor um einiges vergrößern . Und Abends hat man eh nichts zu tun (ausser bei Ausnahmen wie beim Meisterpokal) . Also daher spricht nix dagegen .

Kommentar

• SandriKlein
                            Führungsspieler
                            • 08.01.2010
                            • 1057

Ohne Prämien...gut eventuell würden sich User finden lassen. Doch es dürften keine Zuschauereinnahmen, Gastro+ Fanshop- Einnahmen stattfinden, Aufgrund der Sonderturniere müsste es nach 20.00 Uhr sein, soviele "gelangweilte" User sind dann auch nicht on.

Die Turniersuche müsste verändert werden usw.

Es wird wohl auch zukünftig, bei Simururnieren bleiben

Kommentar

Lädt...