Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premium

    Hallo Leute,

    da ich öfters mit dem 7-Tage Premium spiele, wollte ich fragen, ob man die Berichte von anderen Ligapaarungen lesen kann?

    #2
    Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    da ich öfters mit dem 7-Tage Premium spiele, wollte ich fragen, ob man die Berichte von anderen Ligapaarungen lesen kann?
    Kann man. Aber nur aus deiner eigenen Liga und meistens auch erst, wenn die Daten auf dem Server aktualisiert sind. Verzögert sich also meist etwas.
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #3
      Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
      Kann man. Aber nur aus deiner eigenen Liga und meistens auch erst, wenn die Daten auf dem Server aktualisiert sind. Verzögert sich also meist etwas.
      und meine Frage, wo findet man das..?

      Kommentar


        #4
        Unter Liga.

        Kommentar


          #5
          trainiert der co trainer eig die mannschaft weiter wenn er auf lehrgang ist?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
            Unter Liga.
            also ich find das nicht

            Kommentar


              #7
              Ja, aber das gehört nicht hier in diesen Thread, weil die Frage nichts mit dem Titel gemeinsam hat!

              Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
              also ich find das nicht
              Das geht auch nicht! Du kannst nur die Spielberichte deiner eigenen Liga einsehen! Andere Ligapaarungen sind nicht sichtbar! Das war wohl eine Falschinformation der User!

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                Ja, aber das gehört nicht hier in diesen Thread, weil die Frage nichts mit dem Titel gemeinsam hat!



                Das geht auch nicht! Du kannst nur die Spielberichte deiner eigenen Liga einsehen! Andere Ligapaarungen sind nicht sichtbar! Das war wohl eine Falschinformation der User!

                Grüße

                KaBe
                aber ich müsste doch eine Lupe sehen, ich kann nur die Berichte meine eigener Spiele lesen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                  aber ich müsste doch eine Lupe sehen, ich kann nur die Berichte meine eigener Spiele lesen
                  Wenn Du auf Liga klickst,öffnet sich der Ligaspielplan DEINER Liga,der laufenden Saison.

                  Da siehst Du die Ergebnisse des Tages.
                  Klickst Du auf die Ergebnisse ( 0:0 / 2:0 / etc. ),dann öffnet sich ein neues Fenster,wo Du sehen kannst,wie derjenige gespielt hat und ob einer gelbe / rote Karten bekommen hat.


                  Das geht aber nur in DEINER Liga,fremde Ligen kannst Du NICHT einsehen.
                  Zuletzt geändert von Asoveth; 04.05.2010, 18:50.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                    Wenn Du auf Liga klickst,öffnet sich der Ligaspielplan DEINER Liga,der laufenden Saison.

                    Da siehst Du die Ergebnisse des Tages.
                    Klickst Du auf die Ergebnisse ( 0:0 / 2:0 / etc. ),dann öffnet sich ein neues Fenster,wo Du sehen kannst,wie derjenige gespielt hat und ob einer gelbe / rote Karten bekommen hat.


                    Das geht aber nur in DEINER Liga,fremde Ligen kannst Du NICHT einsehen.

                    http://img249.imageshack.us/i/unbenanntuy.png/ (SCREENSHOT MEINER LIGA)

                    also ich kann die Berichte meiner Liga nicht lesen, leider...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                      http://img249.imageshack.us/i/unbenanntuy.png/ (SCREENSHOT MEINER LIGA)

                      also ich kann die Berichte meiner Liga nicht lesen, leider...
                      Klick dochmal auf eines der Spielergebnisse.Dann müsste sich bei Dir ein neues Fenster öffnen und Du siehst den Spielbericht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                        Klick dochmal auf eines der Spielergebnisse.Dann müsste sich bei Dir ein neues Fenster öffnen und Du siehst den Spielbericht.
                        ahh, jetzt gehts..danke

                        der Thread kann damit geschlosser werden..

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X