Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gästebuch im Spieler bzw. Vereinsprofil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gästebuch im Spieler bzw. Vereinsprofil

    Weiß nicht ob es den Vorschlag schon gab oder was auch immer ....

    Aber wie wäre es den mit einem Gäastebuch im Spieler- bzw. Vereinsprofil. Wo sich andere Clubs nach nem Spiel oder wann auch immer verewigen können

    #2
    was würde das nutzen ?

    Weil ich sehe irgendwie keinen Grund das durchzusetzen den:

    1.) Braucht man es nicht , wofür auch ?

    2.) Du musst schon mehr erklären , so überzeugsch du niemanden xD

    Und was ich auch vermute , das die Leute dann da irgendeinen Mist schreiben würden bzw. andere beleidigen oder auslachen weil sie verloren haben

    Also ich bin DAGEGEN
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 04.05.2010, 18:37. Grund: keine Trippelposts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
      Weiß nicht ob es den Vorschlag schon gab oder was auch immer ....

      Aber wie wäre es den mit einem Gäastebuch im Spieler- bzw. Vereinsprofil. Wo sich andere Clubs nach nem Spiel oder wann auch immer verewigen können
      meinst du einen Chat wo man gegen seinen Gegner chatten kann oder was ?
      wennst du des meinst dann ist es nicht möglich weil es fallen zu viele Ausdrücke usw.

      mfg
      Deniz

      Kommentar


        #4
        Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
        meinst du einen Chat wo man gegen seinen Gegner chatten kann oder was ?
        wennst du des meinst dann ist es nicht möglich weil es fallen zu viele Ausdrücke usw.

        mfg
        Deniz
        ja genau und sowas gab es früher schon man konnte beim Liga Fs und allen anderen Spielen auch mit dem Gegner chatten dann ist es verschwunden ... Grund war wohl die Beleidigungen ... Weil die konnte man dann niemanden nachweisen

        Kommentar


          #5
          Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
          meinst du einen Chat wo man gegen seinen Gegner chatten kann oder was ?
          wennst du des meinst dann ist es nicht möglich weil es fallen zu viele Ausdrücke usw.

          mfg
          Deniz
          nein ein gästebuch! keinen chat!

          @scrkd bist du beiträgegeil ? oder warum machst du für jeden satz einen neuen post ? es langt wenn du alles in einem machst

          Kommentar


            #6
            Bin genau aus dem genannten Grund dagegen, da sonst Beleidigungen Tür und Tor geöffnet wäre. Zumal würde es das Spiel nicht wirklich weiterbringen!

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Bin genau aus dem genannten Grund dagegen, da sonst Beleidigungen Tür und Tor geöffnet wäre. Zumal würde es das Spiel nicht wirklich weiterbringen!

              Grüße

              KaBe
              Ich denke auch,das es da zu viele gaebe,die dir nur mist da rein schreiben!
              Also besser nicht!


              Kommentar


                #8
                Ich würde es auch nutzen aber es kann wirklih sein das da zuviel Mist kommt also lieber nit.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fussballcup-Fan Beitrag anzeigen
                  Ich würde es auch nutzen aber es kann wirklih sein das da zuviel Mist kommt also lieber nit.
                  warum bist du dann dafür
                  ich bin ganz klar dagegen und noch was !!
                  Der Wunsch wird nich erfüllt, denn es fallen zu viele ausdrücke wie ich schon gesagt habe

                  Kommentar


                    #10
                    Tendenz ist klar, braucht man nicht !



                    Kommentar

                    Lädt...
                    X