Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

offizielle Turniere - Anmeldungsmöglichkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    offizielle Turniere - Anmeldungsmöglichkeit

    Vielleicht habe ich was übersehen; dann wäre ich für einen Verweis dankbar - gerne auch eine Verschiebung dieses Beitrags an die richtige Stelle.

    Ich habe nicht herausfinden können, wie ich an großen Turnieren teilnehmen kann, die von gamed! veranstaltet werden. Beispiel ist der aktuelle Vereinspokal, dessen Teilnahme ich wohl verpasst habe.

    Ja, dazu gibt es unter Turniere einen Thread. Aber mal ernsthaft: erwartet irgendjemand, dass ich mich durch 236 Seiten eines Threads durcharbeite?

    Klar, ich bin noch Anfänger und gerade erst in die BZL aufgestiegen. Aber im RL nehmen auch kleine Mannschaften am Vereinspokal teil, und der hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze.

    Warum ist es nicht möglich, diese Großturniere über die ganz normale Turnierplattform auszuschreiben? Man könnte ja diese Veranstaltung immer ganz nach oben pinnen. Dann wäre die Anmeldung sehr einfach.

    Wie auch imemr, mir gelang es nicht herauszufinden, wie ich daran teilnehmen kann, und das finde bestimmt nicht nur ich schade.

    Olleicke (Stattverein)
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 04.05.2010, 11:27.

    #2
    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich was übersehen; dann wäre ich für einen Verweis dankbar - gerne auch eine Verschiebung dieses Beitrags an die richtige Stelle.

    Ich habe nicht herausfinden können, wie ich an großen Turnieren teilnehmen kann, die von gamed! veranstaltet werden. Beispiel ist der aktuelle Vereinspokal, dessen Teilnahme ich wohl verpasst habe.

    Ja, dazu gibt es unter Turniere einen Thread. Aber mal ernsthaft: erwartet irgendjemand, dass ich mich durch 236 Seiten eines Threads durcharbeite?