Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

offizielle Turniere - Anmeldungsmöglichkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    offizielle Turniere - Anmeldungsmöglichkeit

    Vielleicht habe ich was übersehen; dann wäre ich für einen Verweis dankbar - gerne auch eine Verschiebung dieses Beitrags an die richtige Stelle.

    Ich habe nicht herausfinden können, wie ich an großen Turnieren teilnehmen kann, die von gamed! veranstaltet werden. Beispiel ist der aktuelle Vereinspokal, dessen Teilnahme ich wohl verpasst habe.

    Ja, dazu gibt es unter Turniere einen Thread. Aber mal ernsthaft: erwartet irgendjemand, dass ich mich durch 236 Seiten eines Threads durcharbeite?

    Klar, ich bin noch Anfänger und gerade erst in die BZL aufgestiegen. Aber im RL nehmen auch kleine Mannschaften am Vereinspokal teil, und der hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze.

    Warum ist es nicht möglich, diese Großturniere über die ganz normale Turnierplattform auszuschreiben? Man könnte ja diese Veranstaltung immer ganz nach oben pinnen. Dann wäre die Anmeldung sehr einfach.

    Wie auch imemr, mir gelang es nicht herauszufinden, wie ich daran teilnehmen kann, und das finde bestimmt nicht nur ich schade.

    Olleicke (Stattverein)
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 04.05.2010, 11:27.

    #2
    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich was übersehen; dann wäre ich für einen Verweis dankbar - gerne auch eine Verschiebung dieses Beitrags an die richtige Stelle.

    Ich habe nicht herausfinden können, wie ich an großen Turnieren teilnehmen kann, die von gamed! veranstaltet werden. Beispiel ist der aktuelle Vereinspokal, dessen Teilnahme ich wohl verpasst habe.

    Ja, dazu gibt es unter Turniere einen Thread. Aber mal ernsthaft: erwartet irgendjemand, dass ich mich durch 236 Seiten eines Threads durcharbeite?

    Klar, ich bin noch Anfänger und gerade erst in die BZL aufgestiegen. Aber im RL nehmen auch kleine Mannschaften am Vereinspokal teil, und der hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze.

    Warum ist es nicht möglich, diese Großturniere über die ganz normale Turnierplattform auszuschreiben? Man könnte ja diese Veranstaltung immer ganz nach oben pinnen. Dann wäre die Anmeldung sehr einfach.


    Wie auch imemr, mir gelang es nicht herauszufinden, wie ich daran teilnehmen kann, und das finde bestimmt nicht nur ich schade.

    Olleicke (Stattverein)
    Was meinst du jetzt genau mit Vereinspokal??

    Wenn ein offizielles Sonderturnier von gamed! angeboten wird, dann wird das sehr wohl bekanntgegeben!! Auf der Startseite INGAME und hier im Forum!!

    Offizielle Gamed!-Turnier befinden sich im Turnierlink immer ganz oben... Von daher meinst du jetzt sicher ein Turnier, welches von Usern für User ausgetragen wird. Und da muss man sich halt im Forum anmelden!
    mfg
    Gaupele
    Zuletzt geändert von Gaupele; 04.05.2010, 10:59.


    Kommentar


      #3
      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
      Vielleicht habe ich was übersehen; dann wäre ich für einen Verweis dankbar - gerne auch eine Verschiebung dieses Beitrags an die richtige Stelle.

      Ich habe nicht herausfinden können, wie ich an großen Turnieren teilnehmen kann, die von gamed! veranstaltet werden. Beispiel ist der aktuelle Vereinspokal, dessen Teilnahme ich wohl verpasst habe.

      Ja, dazu gibt es unter Turniere einen Thread. Aber mal ernsthaft: erwartet irgendjemand, dass ich mich durch 236 Seiten eines Threads durcharbeite?

      Klar, ich bin noch Anfänger und gerade erst in die BZL aufgestiegen. Aber im RL nehmen auch kleine Mannschaften am Vereinspokal teil, und der hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze.

      Warum ist es nicht möglich, diese Großturniere über die ganz normale Turnierplattform auszuschreiben? Man könnte ja diese Veranstaltung immer ganz nach oben pinnen. Dann wäre die Anmeldung sehr einfach.

      Wie auch imemr, mir gelang es nicht herauszufinden, wie ich daran teilnehmen kann, und das finde bestimmt nicht nur ich schade.

      Olleicke (Stattverein)
      Hallo Olleicke,
      es gibt mehrere Arten von Turnieren!
      -Simu Turniere werden hier im Forum veranstaltet!
      Das machen die dementsprechenden User, die sehr viel Zeit dafür aufbringen, solche Turniere auf die Beine zu stellen!
      Diese Turniere können und werden nicht im Fcup veröffentlicht!
      Dazu zählen z.B. Vereinsmeisterschaften der einzelnen Gemeinschaften oder Clans, Fan-Meisterschaften, Ligameisterschaften usw.
      Du mußt dich dabei direkt hier im Forum unter dem angegebenen Thread anmelden!
      -Dann gibt es die Fcup Turniere die jeder veranstallten kann!
      Sie werden täglich um 13:00Uhr veranstaltet!
      Dabei unterscheiden man zwischen
      -Credit(Premium) Turnieren(bei denne du Credits bezahlen mußt um daran teilzunehmen). Diese werden von Fcup Manager organisiert und könnne von bis zu 32 Mannschaften ausgetragen werden! und es gibt
      -Turnieren ohne Credits ( bei denne du eben keine Credits bezahlen musst)! Bei diesen Turnieren die von Fcup Managern organisiert werden könnne höchstens 8 Mannschaften teilnehmen!
      -Und es gibt noch die großen Turniere die von den offiziellen organisiert werden z.B. Weihnachtsturnier, Osterturnier usw!
      Bei diesen Turnieren kann jeder mitmachen und du bekommst im Fcup direkt bescheid da drüber!
      Diese finden dann täglich um 20:00 Uhr statt!

      Ich hoffe ich habe nichts vergessen und konnte dir weiterhelfen!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Wie Gaupele schon erklärte, gibt es zwei Arten von "großen Turnieren"!

        Ich denke von deiner Seite aus liegt da ein Verständnisfehler vor, worauf hin du missmutig wirst, was allerdings vollkommen unbegründet ist!

        Gamed!-Turniere werden sowohl im Forum, als auch ingame auf der Startseite und im Turnier-Bereich (ingame) bekanntgegeben.

        Die Vereinspokale usw., die du hier zu großer Zahl im Forum findest, sind userorganisiert und daher nicht das, was du meintest.

        Für diese User-Turniere kannst du dich wirklich nur hier im Forum anmelden, aber die Turniere, die dir vorschweben sind offiziell bekanntgegeben worden und werden es auch weiterhin sein! Daher brauchst du dir da keine Sorgen machen.

        An denen kannst dann auch du ohne großes Suchen teilnehmen!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          Danke für die Antworten! Ja, ich meinte diese 20:00 Uhr-Turniere. Mich hierfür anzumelden, war mir zu schwierig - wie gesagt 236 Seiten Thread. Aber vielelicht ist dies ja gar nicht so ein Turnier.

          Nein, missmutig bin ich nicht. Das kann man auch an dem ziemlich positiven feedback und "Lob und Tadel" nachlesen.

          OK, dass dieser Vereinspokal User organisiert ist, habe ich nicht geschnallt.

          So ein gamed! Turnier habe ich vermutlich noch nicht erlebt, da ich erst seit April dabei bin - oder? Gab es da nicht ein Osterturnier? Aber vermutlich endete die Anmeldefrist hierfür vor meinem Eintritt.

          Thread kann geschlossen, gelöscht oder gehexelt werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X