Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagesbilanz stimmt nicht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tagesbilanz stimmt nicht!

    Hallo Leute,

    ist es den einen oder anderen auch schon aufgefallen oder hat das gleiche Problem wie ich?

    Beobachte seit 2 Wochen meinen Tageskontostand, da die Spielerverträge recht hoch sind und da sehe ich heute wie die Tage zuvor, das das nicht mehr hinhaut.

    Ein Beispiel: Habe ein Tageskontostand von 3.160.853 €, nach Abzug der Gehälter und Buchung der Sponsoren sind es -93.193 €, also eigentlich 3.069.660 €.
    Tatsächlich habe ich
    Vereinskasse : 3.009.248 €

    Das sind über 60.000 € weniger, als ich haben sollte und das ist schon eine ganze Weile so.

    Wer kann helfen?

    gruß *eg5k*

    #2
    Zunächst einmal würde bei mir bei deiner Rechnung 3.067.660 rauskommen!

    Zudem kann es eventuell sein, dass dir Stuern oder ähnliches am gestrigen Abend noch abgezogen worden sind?

    Schau mal in den Tagessaldo von gestern und überprüfe bitte nochmals die Angaben!

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Zunächst einmal würde bei mir bei deiner Rechnung 3.067.660 rauskommen!

      Zudem kann es eventuell sein, dass dir Stuern oder ähnliches am gestrigen Abend noch abgezogen worden sind?

      Schau mal in den Tagessaldo von gestern und überprüfe bitte nochmals die Angaben!

      Grüße

      KaBe


      was anderes als das was KABE gesagt hat,würde mir auch end einfallen ... aber das problem hatte ich auch schonmal.
      einfahc tageskontostand vom vorigen tag nochmals anschauen ...

      Kommentar


        #4
        Es kann auch vorkommen, dass bereits Ausgaben angezeigt werden, aber noch nicht in der Vereinskasse wirksam werden. Ein- und Ausloggen sollte da helfen.

        Also, wie bereits gesagt, bitte die Tagesbilanzen erst nach Abschluss des Tages nochmals überprüfen.
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Zunächst einmal würde bei mir bei deiner Rechnung 3.067.660 rauskommen!

          Zudem kann es eventuell sein, dass dir Stuern oder ähnliches am gestrigen Abend noch abgezogen worden sind?

          Schau mal in den Tagessaldo von gestern und überprüfe bitte nochmals die Angaben!

          Grüße

          KaBe
          Wegen mir auch 3.067.660 €

          Und hab jetzt nochmal geschaut die Bilanz vom Vortag.

          Steuern auf Erträge -58.412 €

          Damit hat sich die Frage gelöst, wo die knapp 60k hin sind.

          Warum und seit wann bezahlt man eigentlich Steuern hier?

          Bei anderen Manager kriege ich eigentlich Habezinsen, wenn ich ordentlich Geld in der Vereinskasse habe.

          gruß eg5k

          Kommentar


            #6
            Das ist hier nunmal so, bitte daher mal die FAQs durchlesen, damit solche Fragen demnächst vorab geklärt werden können!

            Steuern fallen ausschließlich auf Tageserträge an!

            Schön, dass sich das Problem geklärt hat!

            CLOSE

            Kommentar

            Lädt...
            X