Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM geschlossen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM geschlossen?

    Was ist mit dem TM los?

    Ich wollte auf den TM zugreifen,da stand dann
    " Beginn des Transfermarktes am 04.05.2010 ".

    Da gehe ich nun am 04.05.2010 auf den TM und jetzt steht da:

    " Beginn des Transfermarktes am 24.05.2010 ".


    Zur Zeit kann ich den TM nicht nutzen!

    Was ist das denn wieder für ein Unsinn von FC??? :mad:

    #2
    Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
    Was ist mit dem TM los?

    Ich wollte auf den TM zugreifen,da stand dann
    " Beginn des Transfermarktes am 04.05.2010 ".

    Da gehe ich nun am 04.05.2010 auf den TM und jetzt steht da:

    " Beginn des Transfermarktes am 24.05.2010 ".


    Zur Zeit kann ich den TM nicht nutzen!

    Was ist das denn wieder für ein Unsinn von FC??? :mad:
    vielleicht solltest du dich mal aus- und dann wieder einloggoen! Bei mir geht es nämlich!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
      vielleicht solltest du dich mal aus- und dann wieder einloggoen! Bei mir geht es nämlich!
      Hab ich schon alles gemacht. Aber bekomme ständig die gleiche Nachricht.

      Erste sah so aus:







      Gut,hatte dann bis zum 04.05.2010 gewartet,
      dann jetzt das:







      Ganz nebenbei,hab ich dabei Spieler in unterschiedlichsten Stärken gesucht und es war dennoch das selbe Ergebnis.

      Kommentar


        #4
        hi

        bei ist es auch so das ist scheizze:mad::mad:

        Kommentar


          #5
          Ähm...wie bist du in die Regionalliga gekommen?

          Beginn des Transferfensters heißt nur, dass die Spieler, die du jetzt kaufst, zu diesem Tag (bei dir im Augenblick der 24.5. = Beginn der Sommerpause) zu dir wechseln und nicht mehr wie bis gestern zum 4.5. (Beginn der Winterpause). Nach Spielern suchen und auf sie bieten kannst du jederzeit, das Transferfenster hat nichts damit zu tun. Wenn du keine Spieler findest oder nur wenige, bedeutet das, dass es in der gewählten Einstellung nicht mehr Spieler auf dem Markt gibt. Ändere die Suchvorgaben, dann solltest du auch welche finden.

          Nur zur Info ein AV 400-450, der zwischen 17 und 24 Jahre alt ist, ist mit ziemlicher Sicherheit nicht auf dem Markt. Den behält jeder erst mal selbst. Da musst du dich nicht wundern, wenn du nichtst findest.

          Den Transfermarkt kannst du also nach wie vor nutzen - wie alle anderen auch. Allerdings solltest du realistische Suchvorgaben geben. Nicht etwa ST 400 - 480 17-23 oder ähnliches....
          Zuletzt geändert von Uliker; 04.05.2010, 06:14.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
            Was ist mit dem TM los?

            Ich wollte auf den TM zugreifen,da stand dann
            " Beginn des Transfermarktes am 04.05.2010 ".

            Da gehe ich nun am 04.05.2010 auf den TM und jetzt steht da:

            " Beginn des Transfermarktes am 24.05.2010 ".


            Zur Zeit kann ich den TM nicht nutzen!

            Was ist das denn wieder für ein Unsinn von FC??? :mad:
            wenn deine tabelle im profil aktuell ist,hast du heute dein letztes spiel vor der winterpause!!verstehe das ganze auch grad nicht,bei mir beispielsweise steht da momentan--edit--nach mehrfachen ein -ausloggen bei mir wieder ok!
            ist vielleicht eher nen bug oder fehler--aber das nur ne vermutung

            eh zu den andern die hier antworten,der asoveth spielt das spiel auch bald ein jahr,der weiss glaube ich was er da macht!hoffe ich
            Zuletzt geändert von hotlance; 04.05.2010, 06:34.

            Kommentar


              #7
              Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
              wenn deine tabelle im profil aktuell ist,hast du heute dein letztes spiel vor der winterpause!!verstehe das ganze auch grad nicht,bei mir beispielsweise steht da momentan--edit--nach mehrfachen ein -ausloggen bei mir wieder ok!
              ist vielleicht eher nen bug oder fehler--aber das nur ne vermutung

              eh zu den andern die hier antworten,der asoveth spielt das spiel auch bald ein jahr,der weiss glaube ich was er da macht!
              Die genannten Transferfenster entsprechen genau seiner Winter- und Sommerpause, da ist alles völlig normal.

              Ich habe gerade seine suche AV 400-450 17-24 selbst durchgeführt. Es gibt keinen Spieler auf dem Markt mit diesem Profil. Ändert man auf 240-450 kommen vier Seiten Spieler....
              Hier liegt schlichtweg ein Bedienfehler des Users und keine Fehlfunktion von Fußballcup vor. Stärkster Außenverteidiger auf dem Markt zwischen 17 und 24 ist Andi Kies mit 355.
              Zuletzt geändert von Uliker; 04.05.2010, 06:31.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
                Ich habe gerade seine suche AV 400-450 17-24 selbst durchgeführt. Es gibt keinen Spieler auf dem Markt mit diesem Profil. Ändert man auf 240-450 kommen vier Seiten Spieler....
                Hier liegt schlichtweg ein Bedienfehler des Users und keine Fehlfunktion von Fußballcup vor. Stärkster Außenverteidiger auf dem Markt zwischen 17 und 24 ist Andi Kies mit 355.
                er schreibt doch oben--Ganz nebenbei,hab ich dabei Spieler in unterschiedlichsten Stärken gesucht und es war dennoch das selbe Ergebnis.

                lassen wir uns überraschenaber denk er hat vergessen das er zum wechsel in der wp bis zum Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
                Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!also wäre das heute zu spät!
                Zuletzt geändert von hotlance; 04.05.2010, 06:33.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                  Was ist mit dem TM los?

                  Ich wollte auf den TM zugreifen,da stand dann
                  " Beginn des Transfermarktes am 04.05.2010 ".

                  Da gehe ich nun am 04.05.2010 auf den TM und jetzt steht da:

                  " Beginn des Transfermarktes am 24.05.2010 ".


                  Zur Zeit kann ich den TM nicht nutzen!

                  Was ist das denn wieder für ein Unsinn von FC??? :mad:
                  Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                  Hab ich schon alles gemacht. Aber bekomme ständig die gleiche Nachricht.

                  Erste sah so aus:







                  Gut,hatte dann bis zum 04.05.2010 gewartet,
                  dann jetzt das:







                  Ganz nebenbei,hab ich dabei Spieler in unterschiedlichsten Stärken gesucht und es war dennoch das selbe Ergebnis.


                  Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                  er schreibt doch oben--Ganz nebenbei,hab ich dabei Spieler in unterschiedlichsten Stärken gesucht und es war dennoch das selbe Ergebnis.

                  lassen wir uns überraschenaber denk er hat vergessen das er zum wechsel in der wp bis zum Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
                  Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!also wäre das heute zu spät!
                  Er hat ja nix darüber geschrieben das er keine Spieler findet.... Nur das er angeblich den TM nicht nutzen kann! Und dieses Problem hat mein Vorredner schon erörtert.

                  Siehe:

                  Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
                  Ähm...wie bist du in die Regionalliga gekommen?

                  Beginn des Transferfensters heißt nur, dass die Spieler, die du jetzt kaufst, zu diesem Tag (bei dir im Augenblick der 24.5. = Beginn der Sommerpause) zu dir wechseln und nicht mehr wie bis gestern zum 4.5. (Beginn der Winterpause). Nach Spielern suchen und auf sie bieten kannst du jederzeit, das Transferfenster hat nichts damit zu tun. Wenn du keine Spieler findest oder nur wenige, bedeutet das, dass es in der gewählten Einstellung nicht mehr Spieler auf dem Markt gibt. Ändere die Suchvorgaben, dann solltest du auch welche finden.

                  Nur zur Info ein AV 400-450, der zwischen 17 und 24 Jahre alt ist, ist mit ziemlicher Sicherheit nicht auf dem Markt. Den behält jeder erst mal selbst. Da musst du dich nicht wundern, wenn du nichtst findest.

                  Den Transfermarkt kannst du also nach wie vor nutzen - wie alle anderen auch. Allerdings solltest du realistische Suchvorgaben geben. Nicht etwa ST 400 - 480 17-23 oder ähnliches....

                  Als letztes geb ich dir dann noch ne kleine Hilfestellung! Hab das für dich wichtige mal fett markiert!!! Also, um eine Verstärkung für die Winterpause zu bekommen, musst du bis spätestens zum Vorletzten Spieltag der Hinrunde einen neuen verpflichtet haben. Da du heute dann deinen 17.Spieltag hast, kommen alle ab jetzt verpflichteten Spieler also erst in der kommenden Sommerpause!

                  Häufig gestellte Fragen zum TM:


                  Ab wann kann man seine Spieler verkaufen? Bei mir steht immer "Transfermarktstatus: Transfer noch nicht möglich."
                  Wenn du erst neu dabei bist, kannst du in der ersten Saison keine Spieler verkaufen.
                  Erst wenn sie vorbei ist kannst du sie verkaufen.
                  So lange Jugendspieler einen Jugendspielervertrag haben, können sie nicht auf den Transfermarkt gestellt werden.
                  Bietet man ihnen einen Profivertrag an, kann man sie verkaufen. Allerdings steigt ihr Skill dann nicht mehr so schnell.
                  Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?
                  Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
                  Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

                  Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Die Transferphase wird irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr umgestellt!!
                  Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
                  Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

                  Hinweis:
                  Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauf folgenden Nacht zu euch.

                  Altersgrenze auf dem Transfermarkt
                  Torhüter kann bis zu einem Alter von 34 Jahren Transferieren. Feldspieler kann man bis zu einem Alter von 31 Jahren transferieren, sobald sie das Alter von 32 erreicht haben ist es nicht mehr möglich.
                  D.h. solange sie 34 bzw. 31 Jahre alt sind, können Verträge ausgehandelt werden und Transfers vollzogen werden.

                  Spieler werden zwischen dem 17.-19. des Monats 1 Jahr älter.

                  Warum kann ich auf keine Spieler aus den höheren Ligen bieten?
                  Es ist nur möglich, maximal 2 Ligen über der Eigenen einzukaufen. Dies dient der Vorbeugung gegen Spielerschiebungen und hilft, das Spiel sauber und fair zu halten.

                  Ich habe einen Spieler gekauft, er taucht aber nicht in meinem Kader auf. Wo ist mein neuer Spieler?
                  Dieser ist zu finden unter deinem Kader bei "Abgeschlossene Transfers" Wenn Spieler gekauft wurden, wechseln sie nur in der Winter- bzw. Sommerpause des Käufers. Beim Transfermarkt ist folgender Hinweis "Beginn des aktuellen Transferfensters: Datum" zu finden. Dabei ist zu beachten: Soll der Spieler zur Winterpause kommen, muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der laufenden Saison verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört. Jeder danach verpflichtete Spieler kommt erst zur Sommerpause!!!

                  Achtung
                  : Ist die maximale Größe deiner Mannschaft bereits erreicht und ein transferierter Spieler soll zu deinem Team stoßen, wird der Spieler unwiderruflich gelöscht.
                  Die maximale Größe deiner Mannschaft liegt bei 35 Spielern, 25 von diesen 35 Spielern können in deinen Kader berufen werden und nehmen am Training teil. Bei einem Premium-Account liegt die maximale Größe deiner Mannschaft bei 50 Spielern, maximal 25 in deinem Kader und 25 außerhalb davon.

                  Was bewirkt ein Mindestgebot?
                  Durch ein eingestelltes Mindestgebot kannst du Geboten vorbeugen, die nicht deinen Vorstellungen oder dem Marktwert des angebotenen Spielers entsprechen. Gebote möglicher Interessenten müssen dann mindestens den von dir eingestellten Wert haben.

                  Spieler-Sofortkauf
                  Wenn ein User einen Spieler auf den Transfermarkt setzt, war der Erwerb des einfachen Spielers bisher nur über eine Auktion möglich. Nun kann der Spieler über den "Sofort-Kaufen-Button" sofort erworben werden. Hierzu wird der Spieler kopiert (!), sodass mehrere User die Möglichkeit haben den angebotenen Spieler sofort zu kaufen. Der Verkäufer bekommt von diesem Vorgang nichts mit. Die Bezahlung wird durch Ingamegeld und Credits durchgeführt. Bei einem erfolgreichen Kauf hat der Käufer die Möglichkeit den Spieler umzubenennen. Weiterhin ist es selbstverständlich möglich über das alte Verfahren den Spieler zu erwerben, dazu muss wie bisher lediglich der "verhandeln" Button genutzt werden. Abgegebene Gebote halten 14 Tage, danach werden sie wieder gelöscht, wenn du auf mehrere Spieler bietest und einen gekauft hast erlischt in der Regel das Interesse, dieses solltest du der fairnishalber dem Verkäufer mitteilen, da man aktuell das Gebot nicht zurückziehen kann. Das Höchstgebot kann auch unterboten werden, ob ihr dadurch eine Freigabe erhaltet sei dahingestellt.
                  MfG
                  Gaupele
                  Zuletzt geändert von Gaupele; 04.05.2010, 07:56.


                  Kommentar


                    #10
                    Wie bereits ausführlich erklärt, funktioniert der Transfermarkt ganz tadellos.

                    Asoveth, du hast den Fehler gemacht zu warten, bis der Beginn des Transferfensters heran war! Dann ist es jedoch zu spät. Sollen die Spieler in diesem Transferfenster kommen, hättest du sie - wie beschrieben - zum vorletzten Spieltag der Hinrunde bis 18 Uhr verpflichten müssen.

                    Da hier kein Systemfehler, sondern ein Verständnisproblem vorliegt, schließe ich hier, da alle Fragen und Missverständnisse aufgeklärt worden sind!

                    CLOSE

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X