Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verliere fast jedes Spiel seit der Rückrunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verliere fast jedes Spiel seit der Rückrunde

    Obwohl ich lange Zeit erster war, läufts seit längeren nicht mehr so gut mit meiner Mannschaft.
    Habe in der Hinrunde gegen fast alle Mannschaften gewonnen und jetzt war es sogar gegen den Tabellen letzten eine Zitterpartie.
    Habe in der Mannschaft nur kleinere Veränderungen vorgenommen.
    Und es wäre auch eine großer Zufall das sich alle Mannschaften in meiner Liga verstärkt haben.
    Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
    http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

    #2
    Was hast du denn genau geändert?
    R.I.P-R.O.F

    Kommentar


      #3
      Hast du die Taktik geändert oder die AS??


      ~~SV Olympia Uelsen~~


      Kommentar


        #4
        Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigen
        Obwohl ich lange Zeit erster war, läufts seit längeren nicht mehr so gut mit meiner Mannschaft.
        Habe in der Hinrunde gegen fast alle Mannschaften gewonnen und jetzt war es sogar gegen den Tabellen letzten eine Zitterpartie.
        Habe in der Mannschaft nur kleinere Veränderungen vorgenommen.
        Und es wäre auch eine großer Zufall das sich alle Mannschaften in meiner Liga verstärkt haben.

        wieso das denn die können doch neue spieler gekauft haben oder sich welche geclond haben mit credits ist doch alles möglich ! verlierst du die spiele oder gewinnst du jetzt nur noch 1:0 oder so !?

        Kommentar


          #5
          Habe mich mit 2 neuen Spielern verstärkt.
          An der Taktik hab ich nichts verändert.
          Habe gerade mal gegen den Tabllen letzten mit 2-3 gewonnen.

          Gegen die anderen unentschieden oder verloren..
          Zuletzt geändert von kickers_braunau; 03.05.2010, 20:01.
          Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
          http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

          Kommentar


            #6
            Guck doch mal, ob sie stärker sind als du, dann kann vieles mehr dadüber sagen. Kann ja sein, dass die sich in der Pause ordentlich verstärkt haben. Hast du vll. Spieler aus der Elf genommen, die vorher auch Tore geschossen haben? Dass du jetzt nicht mehr triffst?

            Kommentar


              #7
              Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigen
              Habe mich mit 2 neuen Spielern verstärkt.
              An der Taktik hab ich nichts verändert.
              Habe gerade mal gegen den Tabllen letzten mit 2-3 gewonnen.

              Gegen die anderen unentschieden oder verloren..
              Hast du deine Aufstellung verändert oder umgestellt?
              Weil vllt. ist deine Tacktik nicht so passend bei deiner Aufstellung(wenn du umgestellt hast)

              Kommentar


                #8
                Die Taktik ist da eher weniger wichtig, da die AS wohl fast alles alleine entscheidet! (Taktikfragen sowieso hier rein --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064)

                Kaufe immer weiter Spieler bzw. trainiere sie ... verstärke dich punktuell immer weiter ... steigere deine AS und dann kommt auch der Erfolg wieder, mehr kann man nicht sagen!

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigen
                  Obwohl ich lange Zeit erster war, läufts seit längeren nicht mehr so gut mit meiner Mannschaft.
                  Habe in der Hinrunde gegen fast alle Mannschaften gewonnen und jetzt war es sogar gegen den Tabellen letzten eine Zitterpartie.
                  Habe in der Mannschaft nur kleinere Veränderungen vorgenommen.
                  Und es wäre auch eine großer Zufall das sich alle Mannschaften in meiner Liga verstärkt haben.
                  Kauf dir einfach Verstärkung und verfeinere die Taktik dass die AS steigt und dann läufts wieder. War beim mir genauso Schau auch auf jedenfall dass deine beiden Trainer auf nem hohen Level sind!
                  FCB

                  Kommentar


                    #10
                    Frage beantwortet und weitere Tipps gegeben!

                    Sollten noch Fragen sein, per PN an mich!

                    CLOSE

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X