Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dopen&clonen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dopen&clonen

    hey,
    hab mal ne frage bezüghlich dopen und clonen..also wenn ich das mache ( was ich nicht vorhabe).. was für strafen kommen dann auf einen zu wenn man erwischt wird=

    lg und danke im vorraus
    Suche FS:
    Verein: Ahlensermerda
    Manager: Liambeckum

    #2
    Beim Clonen wirst du nicht erwischt und es kommen deshalb auch keine Sperren auf dich zu!

    Beim Dopen wird nur der Spieler (falls erwischt) gespert, dieser kann dann soweit ich weiß, 1-2 Tage fehlen!

    Allerdings, würde ich nicht dopen, da das doch recht teuer ist!

    Kommentar


      #3
      Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
      hey,
      hab mal ne frage bezüghlich dopen und clonen..also wenn ich das mache ( was ich nicht vorhabe).. was für strafen kommen dann auf einen zu wenn man erwischt wird=

      lg und danke im vorraus
      Beim Clonen gibt es keine Strafe! beim Doping kann es Sperren geben,aber die genaue hoehe weiss ich auch nicht!


      Kommentar


        #4
        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Beim Clonen gibt es keine Strafe! beim Doping kann es Sperren geben,aber die genaue hoehe weiss ich auch nicht!
        und wie findet man heraus das jemand seine spieler gedopt hat?

        Kommentar


          #5
          Beim Clonene passiert nichts! Er wird nicht gesperrt nur kommt gleich zu dir!
          Beim Dopen kann es vorkommen das der spieler gesperrt wird, aber ich weißt nicht für wie lange!
          Und dopen bringt eigentlich nicht viel!

          Kommentar


            #6
            Frage mehrfach in die richtige Richtung beantwortet.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X