Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzielle Probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finanzielle Probleme

    Hallo!

    Ich brauche dringend 600.000 €, um einen Spieler kaufen zu können.
    Ich spiele in der und kriege pro Tag zu wenig Geld um das jetzt endlich bezahlen zu können, und wenn ich das jetzt nicht bezahle wird er mir weg gekauft.

    Könnte jemand mir das Geld leihen? Selbstverständlich gibts 20.000 € Zinsen oben drauf.

    Ich mache es mit dem Prinzip:
    Ich verkaufe für genau 600.000 € einen Spieler, und kaufe in denn wenn ich das Geld hab genau diesen Spieler für 600.000 € + 20.000 € Zinsen
    Ich krieg am Tag rund 18.000 €, und das reicht nicht wirklich...

    #2
    Schau, dass Du Freundschaftsspiele bei großen Vereinen machst, dann bekommst Du mehr Geld rein als 18.000€ pro Tag.
    Ich hab Dich mal eingeladen, ist leider noch etwas hin, aber vorher hatte ich nichts frei.

    Kommentar


      #3
      Das ist echt nett von dir, Dankesehr!

      Jetzt mal sehen wo ich noch Freundschaftsspiele her bekomme.

      Kommentar


        #4
        Schau mal hier:

        http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27

        Kommentar


          #5
          Zitat von NesteaSüchtiger Beitrag anzeigen
          Das ist echt nett von dir, Dankesehr!

          Jetzt mal sehen wo ich noch Freundschaftsspiele her bekomme.
          Du solltest dich auch ueber alles andere mal ein wenig schlau machen,was mit dem Spiel zu tun hat,denn dann kann man auch gut verdienen und weiterkommen.
          wenn du Interresse hast,kannst mir gerne mal ne PN schreiben wie weit du so bist mit deinen Bauten und so und ich helf dir mal ein wenig in der anfangszeit!
          Ich schau mal,wenn du was frei hast an FS terminen,wo ich auch frei bin,lad ich dich auch mal ein!

          Ach ja, und les dir mal die Faq durch,denn auch das hilft sehr weiter im Spiel.
          Zuletzt geändert von schoeni1; 03.05.2010, 18:20.


          Kommentar


            #6
            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
            Du solltest dich auch ueber alles andere mal ein wenig schlau machen,was mit dem Spiel zu tun hat,denn dann kann man auch gut verdienen und weiterkommen.
            wenn du Interresse hast,kannst mir gerne mal ne PN schreiben wie weit du so bist mit deinen Bauten und so und ich helf dir mal ein wenig in der anfangszeit!
            Ich schau mal,wenn du was frei hast an FS terminen,wo ich auch frei bin,lad ich dich auch mal ein!

            Ach ja, und les dir mal die Faq durch,denn auch das hilft sehr weiter im Spiel.
            Der Link dazu: http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

            Kann ja nicht sein, dass nur so wenig Geld pro Tag rauskommt. Lies dir das mal genau durch, hilft sehr weiter. Hier muss ich noch mal die Arbeiter des FAQ loben.

            Kommentar


              #7
              Damit sollte dann auch alles zu den Erwirtschaftungsmöglichkeiten gesagt sein!

              CLOSE

              Kommentar

              Lädt...
              X