Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugi-vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugi-vertrag

    Laufzeit 2 Saison(s)
    Betrag 0 €
    laufender Vertrag bis 08.05.2010
    neu verhandelter Vertrag beginnt am 08.05.2010

    das steht bei meinem jugi,hab grad vertrag abgeschlossen weil ja ab 18 uhr der vertrag ab dem tag gilt (hab ab heute winterpause) wird er jetz bis zum 08.5 wie ein jugi trainiert weil die orange hinterlegung ist nicht mehr da
    FCB

    #2
    Ja, der neue Vertrag beginnt am 08.05. dann wird er bis dahin noch als Jugi trainiert!

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Dazu habe ich auch mal ne frage wenn mein jugi noch bis zum 13 Mai jugi ist und die sommer pause bis zum 13 mai geht kann ich dann heute schon den vertrag verlängern ( und er wird noch immer als jugi trainiert) ???

      Kommentar


        #4
        Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
        Dazu habe ich auch mal ne frage wenn mein jugi noch bis zum 13 Mai jugi ist und die sommer pause bis zum 13 mai geht kann ich dann heute schon den vertrag verlängern ( und er wird noch immer als jugi trainiert) ???
        ja, er wird so lange als Jugi treniert,bis der neue vertrag anfaengt.


        Kommentar


          #5
          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          ja, er wird so lange als Jugi treniert,bis der neue vertrag anfaengt.
          und das ist dann zur sommer/- winter Pause oder wenn halt sein vertrag ausläuft ??? war das schon immer so ???

          Kommentar


            #6
            Häh?
            Hätte immer gedacht, dass man am selben Tag, wie er ausläuft verlängern soll? Ist das egal?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen
              Dazu habe ich auch mal ne frage wenn mein jugi noch bis zum 13 Mai jugi ist und die sommer pause bis zum 13 mai geht kann ich dann heute schon den vertrag verlängern ( und er wird noch immer als jugi trainiert) ???
              Wenn die Sommerpause bis zum 13. Mai geht, würde ich deinen Spieler auch erst dann verlängern. Es kann nämlich sein, dass der Spieler zu Beginn der Sommerpause schon zum Profi wird, wenn du heute verhandelst. Dadurch würden dir wichtige Trainingseinheiten flöten gehen. Ich rate dir daher, auf Nummer sicher zu gehen!

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                Häh?
                Hätte immer gedacht, dass man am selben Tag, wie er ausläuft verlängern soll? Ist das egal?
                kannst auch vorher verlängern wenn keine winter bzw. sommerpause dazwischen ist also wie bei transfers
                FCB

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                  kannst auch vorher verlängern wenn keine winter bzw. sommerpause dazwischen ist also wie bei transfers
                  Jedoch fehlen doch dann ein paar "Sonderpunkte", da er dann ja wohl kein Jugi mehr ist.
                  Man sollte noch ein bisschen abwarten.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                    Jedoch fehlen doch dann ein paar "Sonderpunkte", da er dann ja wohl kein Jugi mehr ist.
                    Man sollte noch ein bisschen abwarten.
                    Zwei von meinen Vorrednern haben alles gesagt:

                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Wenn die Sommerpause bis zum 13. Mai geht, würde ich deinen Spieler auch erst dann verlängern. Es kann nämlich sein, dass der Spieler zu Beginn der Sommerpause schon zum Profi wird, wenn du heute verhandelst. Dadurch würden dir wichtige Trainingseinheiten flöten gehen. Ich rate dir daher, auf Nummer sicher zu gehen!

                    Grüße

                    KaBe
                    Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                    kannst auch vorher verlängern wenn keine winter bzw. sommerpause dazwischen ist also wie bei transfers
                    Könnt euch ruhig daran halten!


                    Kommentar


                      #11
                      Schönes Schlußwort!

                      Damit sollte alles gesagt und bestätigt sein!

                      CLOSE

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X