Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabellenauszug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tabellenauszug

    Ich häte ein frage ,und zwar:

    Wenn ich auf meine Eigentlcihe Tabelle schaue bin cih auf platz 2 aber wenn ich auf das profil des 5. aus meiner liga gehe dann zeigts mich auf platz 4..................Wieso ist das so....

    Ich weiß jetzt nciht ob das ein BUG ist also habe ich es hier gepostet

    Danke für eure Antworten

    #2
    Kann an einer evtl. noch nicht stattgefundenen Aktualisierung der Tabellenansicht liegen oder an einem bekannten Fehler, der mit dem nächsten Update bereinigt werden wird.

    So lang du mitten in der Saison bist, wäre dann einer der eben genannten Gründe heranzuziehen. Solltest du einer neuen Liga zugeteilt worden sein, hast du ja eh null Punkte und stehst irgendwo in der Tabelle!

    Da Ersteres jedoch zutreffen dürfte, halte ich mich mal daran als Antwort fest!

    Kommentar


      #3
      Vielleicht wurde es dort noch nicht Aktualisiert ... Warst du 1 Spieltag davor 4 PLatz ???? Wenn ja dann wurde es einfach zu spät angezeigt ... Oder ist es schon länger her ? ......

      Oder hast du dich verkuckt


      mfg eddy

      Kommentar


        #4
        Wie aktualisier ich des????? ich hab heute mittag um 12.30 uhr geschaut ahb mir gedacht des ist bestimmt nur vorübergehend jetzt bin ich nochmal rein und des ist immer noch so

        Eigentlich passt es das ich auf platz 2 bin .................

        Kommentar


          #5
          Das kannst du nicht aktualisieren, das macht das System selbstständig. Warte mal auf heute nach dem Ligaspiel ab 19 Uhr! Irgendwann nach 19 Uhr sollte es wieder stimmen!

          Bei mir wirst du übrigens auf Nummer 2 geführt!!! Solltest vielleicht mal deine Cookies und den Cache löschen!

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            achso..................ok

            Ich schau dann mal

            Danke..............

            Kommentar

            Lädt...
            X