Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vertragsverlängerung

    ich bin 3 tage vor der neuen saison wollte grad einen vertrag verlängern dann ist mein explorer abgestürzt

    nun sagt mein spieler: Wir haben doch erst vor Kurzem miteinander gesprochen. Kein Interesse, danke.


    und der andere sagt: Wir haben noch eine Vereinbarung von vor 4 Saisontagen miteinander.- bei dem war das selbe passiert

    wie lange kann das dauern bis ich nochmal verhandeln kann?

    wenn ich das nich hinkriege ist meine mannschaft ruiniert
    Managername: Once
    Vereinsname: Bob's Bolzer

    #2
    Jedes mal, wenn du verhandelst, stürzt dein Browser ab? Kann es nicht sein, dass du einfach zu wenig zahlen wolltest und die Verhandlungen abgebrochen worden sind?

    Zu deinem Fall vor 4 Tagen: Der dürfte wohl nochmal verhandelbar sein in 1-2 Tagen.

    Der andere Fall von heute dürfte wohl weg sein, es sei denn du hast Glück und er will am letzten Tag der Saison doch schon wieder mit dir verhandeln.

    Die Zeit, bis jemand nach gescheiterter Verhandlung wieder verhandeln will, variiert zwischen 3-7 Tagen.

    Grüße

    KaBe

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Jedes mal, wenn du verhandelst, stürzt dein Browser ab? Kann es nicht sein, dass du einfach zu wenig zahlen wolltest und die Verhandlungen abgebrochen worden sind?

      Zu deinem Fall vor 4 Tagen: Der dürfte wohl nochmal verhandelbar sein in 1-2 Tagen.

      Der andere Fall von heute dürfte wohl weg sein, es sei denn du hast Glück und er will am letzten Tag der Saison doch schon wieder mit dir verhandeln.

      Die Zeit, bis jemand nach gescheiterter Verhandlung wieder verhandeln will, variiert zwischen 3-7 Tagen.

      Grüße

      KaBe
      ne allgemein crasht der ziemlich oft leider..

      dann werd ich den spieler wohl schnell verkaufen damit ich irgendwas habe
      Managername: Once
      Vereinsname: Bob's Bolzer

      Kommentar


        #4
        Du kannst ihn eventuell auch über Credits noch verlängern (über den Stern)!

        Musst du dir überlegen! Ich empfehle dir Firefox! Welchen Browser nutzt du?

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Du kannst ihn eventuell auch über Credits noch verlängern (über den Stern)!

          Musst du dir überlegen! Ich empfehle dir Firefox! Welchen Browser nutzt du?
          ja ich benutze firefox aber seit der neuen version is der fehlerhaft bei mir

          muss ich das wichtige wohl in einem anderen explorer machen
          Managername: Once
          Vereinsname: Bob's Bolzer

          Kommentar


            #6
            Browser und alle Tools, die mit FCup zusammenhängen könnten mal einem Update unterziehen!

            Firefox ist definitiv der beste Browser für den FCup!

            Grüße

            KaBe

            CLOSE

            Kommentar

            Lädt...
            X