Uninteressant gewordene Spieler auf Transvermarktliste selber löschen :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • e-clipse
    Neuzugang
    • 15.01.2010
    • 24
    • e-clipse
    • Die fiesen Uschis

Uninteressant gewordene Spieler auf Transvermarktliste selber löschen :)

Also evt. hat da schonmal jemand vorgeschlagen hab jetzt nich alles durchgelesen ;D

Also ich denke das ich nicht der Einzige bin der auf mehrere Spieler gleichzeitig bietet. Hierbei wird man natürlich bei vielen überboten und manche werden aufgrund des dann zu hohen Preises uninteressant, ich fände es schon nicht schlecht wenn man entsprechende Spieler selber von der Liste der eigenen Ablöseangebote streichen könnte.

Hin und wieder wenn es die Finanzielle Lage zulässt bietet man vielleicht auch für zwei Positionen und so wird das ganze jenachdem auf wieviele SPieler man geboten hat etwas unübersichtlich. Könnte man sie streichen währen zumindest auch nurnoch die zu sehn die für einen noch interessant sind. Ich weiss sowieso nicht weshalb man das nicht machen kann.....

Währe auf jeden Fall eine Verfeinerung die mir sehr gut gefallen würde.

MfG

e-clipse
  • trigek94
    Führungsspieler
    • 22.01.2009
    • 1289

Hey

Also hier wurde dein Vorschlag schon einmal genannt (Falls ich dich richtig verstehe)

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=186023

Punkt 3. Da kannste für abstimmen und vielleicht wird es ja irgendwan eingeführt Ich würde es auch sehr begrüßen.

Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• e-clipse
      Neuzugang
      • 15.01.2010
      • 24
      • e-clipse
      • Die fiesen Uschis

Ja, is dabei, das meinte ich ich hab ja nich sooo viel Ahnung davon, aber manchmal frag ich mich weshalb das so lange dauert bis manche Sachen eingeführt werden
      Ist es denn so schwer das zu ändern? Fällt doch eher unter kleinigkeiten oder?

e-clipse

Kommentar

Lädt...