warum sind die spielerverträge ab der Landesliga auf einmal so viel teurer(von 3000 € pro saison zu 150.000 € pro saison)?? Werden die Assis auch irgend um so viel teurer?? Und gibt es nochmal so ne extreme steigerung steigerung zum beispiel in der 2.bundesliga oderso?
verträge teuer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenwarum sind die spielerverträge ab der Landesliga auf einmal so viel teurer(von 3000 € pro saison zu 150.000 € pro saison)?? Werden die Assis auch irgend um so viel teurer?? Und gibt es nochmal so ne extreme steigerung steigerung zum beispiel in der 2.bundesliga oderso?
-
-
Die Spieler verlangen immer mehr, je höher du spielst, ist halt wie im RL.
Hier kannst du mal schauen was die Spieler in der jeweiligen Liga verlangen.
http://www.colinmillen.de.vu/
Die Assistenten verlangen je nach Level mehr(ist aber nicht so extrem). Probiere ihnen immer nur 1-Jahresverträge zu geben, umso schneller kannst du die Gehälter drücken.
MfG SKSC
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalso in liga 1 sind verträge von 1,5 mille gang und gebebei den assis ist es nicht ganz so extrem von 120-150000also steigt eigentlich von aufstieg zu aufstieg
das ist ja eigentlich im vergleich zur realität auch recht wenig...
dort verlangen weltklasse spieler auch mal mehr als 5 mio pro jahrsigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigendas ist ja eigentlich im vergleich zur realität auch recht wenig...
dort verlangen weltklasse spieler auch mal mehr als 5 mio pro jahr
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenne wollt nur nachfragen und wo kann ich bei der hompage nach den spielergehältern schauen??Zuletzt geändert von emtuem; 02.05.2010, 18:59.
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenhab mal nachgeschaut aber 500.000 (oder mehr) pro spieler also 20 spieler =10 mio. pro saison und wie bekom ich in der bundesliga mehr einnamen als in der landesliga außer dem fanshop?
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenhab mal nachgeschaut aber 500.000 (oder mehr) pro spieler also 20 spieler =10 mio. pro saison und wie bekom ich in der bundesliga mehr einnamen als in der landesliga außer dem fanshop?
Kommentar
-
-
10mio/42 = 2xx.xxx da reicht schon ein freundschaftsspiel am tag bei einem stadion mit 40.000+ plätzten, um das bezahlen zu könnenZuletzt geändert von 10eren10; 02.05.2010, 17:15.sigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
Kommentar