Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergehälter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergehälter

    Hallo Leute,

    ich mache pro Spieltag ein riesen Verlust nur durch Spielergehälter. Wenn ich einen Vertrag verlängern will, will der Spieler 150000 für 3 Jahre.(Bsp) wenn ich dann aber nur 30000 eingebe,sagt er trotzdem zu. wenn ich dann schaue was er dann wieder verdient , ist es wieder 150000 pro tag. kann mir da jmd helfen?? mus man immer den betrag einwilligen?? kann man da nicht verhandeln. verliere pro saison 2.8 millionen nur durch spielergehälter.



    lg polle

    #2
    Zitat von pOlle7 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich mache pro Spieltag ein riesen Verlust nur durch Spielergehälter. Wenn ich einen Vertrag verlängern will, will der Spieler 150000 für 3 Jahre.(Bsp) wenn ich dann aber nur 30000 eingebe,sagt er trotzdem zu. wenn ich dann schaue was er dann wieder verdient , ist es wieder 150000 pro tag. kann mir da jmd helfen?? mus man immer den betrag einwilligen?? kann man da nicht verhandeln. verliere pro saison 2.8 millionen nur durch spielergehälter.



    lg polle
    Kann es villeicht sein, dass du auf Annehmen klickst und nicht auf Verhandeln ?


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von pOlle7 Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

      ich mache pro Spieltag ein riesen Verlust nur durch Spielergehälter. Wenn ich einen Vertrag verlängern will, will der Spieler 150000 für 3 Jahre.(Bsp) wenn ich dann aber nur 30000 eingebe,sagt er trotzdem zu. wenn ich dann schaue was er dann wieder verdient , ist es wieder 150000 pro tag. kann mir da jmd helfen?? mus man immer den betrag einwilligen?? kann man da nicht verhandeln. verliere pro saison 2.8 millionen nur durch spielergehälter.



      lg polle

      DAs Problem mit den gehältern hat jeder denke ich auch wenn du neu verhandelst wirkt der vertrag erst in den Pusen Sprich Winterpause oder Sommerpause

      www.colinmillen.de.vu

      schau da mal rein da gibts zu spielrgeälter auch was.







      sigpic

      Kommentar


        #4
        ich denke auch so wie es mir passiert ist

        1. das du vieleicht auf annehmen geklickt hast ?!
        2. überlesen das die neuen Verträge erst ab der Winterpause / Sommerpause anfangen :-)

        Kommentar


          #5
          er kriegt das geld vom neuausgehandelten geld auch erst dann wenn der neu ausgehandelte vertrag anfängt..
          logisch oder?
          Suche FS:
          Verein: Ahlensermerda
          Manager: Liambeckum

          Kommentar

          Lädt...
          X