Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skill geht nicht über 992

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skill geht nicht über 992

    Mein IV hat jetzt schon seid knapp 2 Wochen Pass auf 992... Habe es auch die 2 Wochen weitertrainiert, aber es ist immernoch auf 992... An was könnte das liegen?

    #2
    Zitat von EisteeFreak16 Beitrag anzeigen
    Mein IV hat jetzt schon seid knapp 2 Wochen Pass auf 992... Habe es auch die 2 Wochen weitertrainiert, aber es ist immernoch auf 992... An was könnte das liegen?
    Ich hab das auch bei 2 Spielern,das sie ab 992 und 993.5 nicht mehr weitersteigen.
    Wechsel auf einen anderen hauptskill, denn sonst verschenkst du wertvolle einheiten!


    Kommentar


      #3
      990 ist feierabend.

      Du musst nun den nexten skill trainieren

      Kommentar


        #4
        Danke =) Ich dachte immer es geht bis 999^^

        Kommentar


          #5
          Es geht ... man kann bis zu 1000 erreichen, allerdings geht es ab 990 nichtmehr aufwärts wie Juddas sagte ...

          Man brauch also für 1000 einen Jugi Trainer auf 10 und Glück mit den Skills!

          Schau mal hier nach, da gibt es auch so eine kleine Diskussion --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=164458

          Und Carl "CJ" Johnson ... was schriebst du eig. immer für nen Müll? Immer nur einen SAtz und meistens noch sowas von falsch ... lass das doch einfach

          Kommentar


            #6
            Meinungsverschiedenheiten bitte per PN klären!

            Ansonsten CLOSE

            Skills steigen mit Erreich oder erstmaligem Überschreiten der 990er Grenze nicht mehr! In Ausnahmefällen kann durch Trainingslager, günstige Skillverteilung und "Level 10"-Trainer ein Skill von 1000,5 erreicht werden.

            Grüße

            KaBe

            Kommentar

            Lädt...
            X