Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunschliste!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wunschliste!

    Ich hätte den Vorschlag, dass man ja eine Art "Wunschliste" einführen könnte, in der man Spieler (auf dem TM) abspeichern könnte auf die man vielleicht später bieten will. LG

    #2
    Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigen
    Ich hätte den Vorschlag, dass man ja eine Art "Wunschliste" einführen könnte, in der man Spieler (auf dem TM) abspeichern könnte auf die man vielleicht später bieten will. LG

    Was heißt denn später .... achte mal drauf wie schnell die Rotation auf dem TM ist ....

    Unnötig bzw. total überflüssig !

    Kommentar


      #3
      Später heißt, dass wenn man auf den Spieler mit einem Mindestgebot oder so erst nach 1/2 Tagen bieten kann. Halt je nach den Finanzen. Da braucht man ihn nicht erst wieder suchen. Man könnte ja auch Spieler, die nicht auf dem Transfermarkt sind drauf tun, falls man sich mit dem Verein dann absprechen will.

      Kommentar


        #4
        Eigentlich ganz gut die Idee, dann kann man warten bis man das Geld hat und bieten. Aber es kann doch ganz schnell gehen und der Spieler für den du bieten möchtst ist schon verkauft

        Kommentar


          #5
          Zitat von Clemens98 Beitrag anzeigen
          Eigentlich ganz gut die Idee, dann kann man warten bis man das Geld hat und bieten. Aber es kann doch ganz schnell gehen und der Spieler für den du bieten möchtst ist schon verkauft
          Kann schon passieren, aber oft sind die auch Wochen drauf LG

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigen
            Kann schon passieren, aber oft sind die auch Wochen drauf LG
            Ja schon. Aber man braucht ja nicht genaus diesen Spieler. Es gibt bestimmt wieder andere, die genauso gut sind, wie dieser.

            Kommentar


              #7
              hää darum ghets doch garnicht.. wenn er doch den spieler sucht brauch er dafür die wunschliste..
              die wunschliste sollte ja keine anderen anzeigen.
              oder hab ich den beitrag von fabi grad falsch verstanden?
              Suche FS:
              Verein: Ahlensermerda
              Manager: Liambeckum

              Kommentar


                #8
                Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                hää darum ghets doch garnicht.. wenn er doch den spieler sucht brauch er dafür die wunschliste..
                die wunschliste sollte ja keine anderen anzeigen.
                oder hab ich den beitrag von fabi grad falsch verstanden?
                Du hast mich nicht falsch verstanden.
                Hier mach ich mal ein Beispiel, so stellt er sich des vor:

                Also, ich will einen Stürmer mit 100 22 J.
                So jetzt hab ich nur 500.000 Euro, so einer kostet aber 1 Mio.
                Dann schau ich mal, ob es so einen gibt.
                Dann finde ich einen, mit Mindestgebot 1 Mio.
                Dann setzt ich ihn auf die Wunschliste.
                So, 1 Woche später schau ich, obs den Spieler noch gibt.
                Es gibt ihn noch.
                Ich schlage sofort zu, denn den Spieler brauch ich.


                Irgendwie doch ziemlich sinnlos, oder?

                Jetzt hier mal, wie es auch geht, dass zu machen ohne Wunschliste.

                Also, ich will, wie vorher einen ST mit 100, 22 J.
                So ich hab wieder nur 500.000 Euro.
                Dann seh ich, dass so ein Spieler im Schnitt 1 Mio. kostet.
                Dann warte ich, bis ich eine Mio hab.
                Dann schau ich halt wieder auf den TM und finde wieder einen ST, 22 J, 100. Es ist vielleicht nicht der gleiche, aber wen intressiert des schon. Hauptsache man hat seinen St, 100, 22 J.

                Also, ich meine das es doch ziemlich sinnlos ist. Ob ich jetzt den St, den ich schon vor einer Woche geshen hab, oder ein anderer ist doch egal.
                Ich hoffe ich konnte dich überzeugen.

                Kommentar


                  #9
                  Dann gibt es aber Situationen wo dir jemand einen Spieler extra freihält. Bzw. wenn du ihn so beispielsweise extrem billig bekommst Aber was soll's, jeder hat ja seine Meinung.
                  Zuletzt geändert von Gräfenroda; 02.05.2010, 10:33.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigen
                    Dann gibt es aber Situationen wo dir jemand einen Spieler extra freihält. Bzw. wenn du ihn so beispielsweise extrem billig bekommst Aber was solls, jeder hat ja seine Meinung.
                    Du meinst das der Handel im Forum bereits ausgemacht wurde?

                    Dann kannst du ja immer noch nach Verein suchen. Dass dauert vielleicht 20 Sekunden den Namen einzugeben.

                    Kommentar


                      #11
                      Kommt drauf an ob man die Nachricht/den Thread noch hat sollen ja auch mehrere Spieler auf die Wunschliste passen. Ihr könnt's ja so machen, wenn ihr alles noch wisst, war ja auch nur ne Idee.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigen
                        Kommt drauf an ob man die Nachricht/den Thread noch hat sollen ja auch mehrere Spieler auf die Wunschliste passen. Ihr könnt's ja so machen, wenn ihr alles noch wisst, war ja auch nur ne Idee.
                        Ideen sind nie schlecht, aber ich sehe hier keinen Sinn, ist halt meine Meinung.
                        Man könnte sich, den verein auch aufschreiben oder unter Notizen in Fcup mit dem Tool notieren.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finds gut, wenn der Spieler weg ist, hat man Pech gehabt, wenn nicht dann noch etwas Glück. Aber ich fänds ganz gut. Vielleicht auch so das man nen PIn sozusagen macht und wenn jmd anderes darauf bietet das man ne Nachricht bekommt. Also so ne art Beobachtungs FUnktion
                          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                            Du hast mich nicht falsch verstanden.
                            Hier mach ich mal ein Beispiel, so stellt er sich des vor:

                            Also, ich will einen Stürmer mit 100 22 J.
                            So jetzt hab ich nur 500.000 Euro, so einer kostet aber 1 Mio.
                            Dann schau ich mal, ob es so einen gibt.
                            Dann finde ich einen, mit Mindestgebot 1 Mio.
                            Dann setzt ich ihn auf die Wunschliste.
                            So, 1 Woche später schau ich, obs den Spieler noch gibt.
                            Es gibt ihn noch.
                            Ich schlage sofort zu, denn den Spieler brauch ich.


                            Irgendwie doch ziemlich sinnlos, oder?

                            Jetzt hier mal, wie es auch geht, dass zu machen ohne Wunschliste.

                            Also, ich will, wie vorher einen ST mit 100, 22 J.
                            So ich hab wieder nur 500.000 Euro.
                            Dann seh ich, dass so ein Spieler im Schnitt 1 Mio. kostet.
                            Dann warte ich, bis ich eine Mio hab.
                            Dann schau ich halt wieder auf den TM und finde wieder einen ST, 22 J, 100. Es ist vielleicht nicht der gleiche, aber wen intressiert des schon. Hauptsache man hat seinen St, 100, 22 J.

                            Also, ich meine das es doch ziemlich sinnlos ist. Ob ich jetzt den St, den ich schon vor einer Woche geshen hab, oder ein anderer ist doch egal.
                            Ich hoffe ich konnte dich überzeugen.


                            sehe ich genauso bzw stimme dafür ^^
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                              Was heißt denn später .... achte mal drauf wie schnell die Rotation auf dem TM ist ....

                              Unnötig bzw. total überflüssig !
                              Genau das trifft es. Nach 1-2 Tagen kann es schon zu spät sein. Zudem geben die meisten Manager nicht ihr komplette Geld aus. Ein kleines Polster sollte immer vorhanden sein. Damit wird es bestimmt selten genutzt und führt anschließend auch nicht immer zum Erfolg.

                              Biete einen kleinen Betrag. Dann ist der Spieler unter Ablösegebote aufgeführt oder schreibe dem Verkäufer direkt an. Eine Wunschliste halte ich nicht für die Lösung !



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X