Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

level erhöhung ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    level erhöhung ?

    wäre dafür das man die assi level von max. 10 auf max. 15 erhöht,
    mit dem gleichen punkte sytem für den assi wie bisher.

    so bekommt man etwas schneller seine spieler hoch
    weil bei manchen spielern kommt man vom alter her nich dazu alle haupt skills, voll zu bekomm, geschweige denn danach ein paar neben skills ^^


    hoffe ich kam richtig rüber mit dem getexteten ^^

    was meint ihr dazu
    Zuletzt geändert von powerolli; 02.05.2010, 02:41.
    sigpic

    #2
    Zitat von powerolli Beitrag anzeigen
    wäre dafür das man die assi level von max. 10 auf max. 15 erhöht,
    mit dem gleichen punkte sytem für den assi wie bisher.

    so bekommt man etwas schneller seine spieler hoch
    weil bei manchen spielern kommt man vom alter her nich zu alle haupt skills, voll zu bekomm, geschweige denn danach ein paar neben skills ^^


    hoffe ich kam richtig rüber mit dem getexteten ^^

    was meint ihr dazu
    Grundsätzlich hätte ich nix dagegen, doch finde ich es aktuell nicht schlecht!

    Kommentar


      #3
      Was sollte es bringen - ausser das Spieler mit einer Stärke von 800 plus existieren ?

      Die Relationen würden die gleichen bleiben - da alle ihre Spieler verbessern ....

      Fazit - sinnlos - besser andere Dinge verfeinern bzw. überhaupt erstmal Einführen ....

      Kommentar


        #4
        assi muss so bleiben der Grund:

        wenn es dann so schnell geht und alle skills voll sind wo ist den dann noch der fun dann sind alle spieler gleich stark und das würde den spielfun beeinträchtigen ab zentrale stufe 2 bekommt man couches in stufe 7 dann spielen irgendawann speiler mit vollen Skills in der landesliag und das ist nicht der sinn des spiels im realen spiel ist es ja auch nicht oder würden die stars wie ronaldo messi usw. in der verbansliga spielen glaub ich kaum

        Kommentar


          #5
          Ich finde das dadurch schnell der Reiz verloren geht.

          So finde ich es auch schon ok und wie bereits erwähnt gibt es sehr viele wichtigere Ideen die erst mal umgesetzt werden sollen. (großes Thema: die Gesundheit)

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Ich finde es sinnlo, da dadurch auch kleine Spieler sehr schnel gut werden.

            Das einzige was vielleicht eine Idee wäre, dass bei den Jugendspieler, sich die Entwicklung durch den Assi an die Liga anpasst, sodass man z.B. in der RL eine bessere Entwicklung hat als in der KL.

            Kommentar


              #7
              so würde man aber endlich mal mehr wie vllt 3 skills voll bekomm ^^

              auch wenn die kleineren etas stärker werden dadurch, werden die in den größeren ligen auch stärker und bleibt sich von daher doch gleich odeer nich ^^ ? :ugly:

              weil wie oft is es das man einen spieler verkauft zb vom alter her, den ein paar saison,s hatte und man nie geshene hat das der ma 3 oder mehr skills voll hatte und manche skills kann man manchmal garnich erst anfang zu trainieren ^^
              sigpic

              Kommentar


                #8
                stimmt alles.
                aber einer vor mir sagte das es keine stars wie messi & co in der verbandsliga gibt..
                andererseits hab ich auch noch nie ein stadion in der vertbandsliga mit 30.000 plätzen gesehen..

                doofer vorschlag!..
                spiel soll der realität entsprechen und nichts anderes
                Suche FS:
                Verein: Ahlensermerda
                Manager: Liambeckum

                Kommentar


                  #9
                  das ist doch gerade der sinn des spieles da man in der oberliga nicht so gute assis hat wie in der bundesliga

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke, hier ist die Tendenz klar.

                    Durch das Sondertraining werden die Spieler schon viel stärker !



                    Kommentar

                    Lädt...
                    X