Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulationsspiele ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simulationsspiele ?!

    Bekomm ich da nur Vereine angezeigt die auch online sind ? oder wie läuft das ?

    mfg :ugly:

    #2
    Ja - so ist es - ansonsten kannst du die doch nicht zum Simu einladen

    Kommentar


      #3
      JA ich frag mich das nur weil da nie einer will :P und dann dachte ich villt. kann ich da auch Spieler zu nem Spiel einladen die garnet on sind :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
        JA ich frag mich das nur weil da nie einer will :P und dann dachte ich villt. kann ich da auch Spieler zu nem Spiel einladen die garnet on sind :ugly:
        Es passiert schonmal das die Simuliste nicht aktuell ist - respektive auch Vereine angezeigt werden die nicht mehr on sind ....

        PS. dann teste es und lade mich ein

        Kommentar


          #5
          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
          Es passiert schonmal das die Simuliste nicht aktuell ist - respektive auch Vereine angezeigt werden die nicht mehr on sind ....

          PS. dann teste es und lade mich ein
          Die erfahrung haben wir alle schon gemacht,das Simus nicht angenommen werden. Die Liste ist nicht so schnell wieder aktuell. Wenn sich einer ausloggt,steht er scheinbar Trotzdem noch ne weile drinnen. Viele nehmen aber auch so nicht jede Simu an!


          Kommentar


            #6
            wenn du simus machtst werden nur Manager angezeigt(bzw.Vereine) die online sind.
            Gruß


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #7
              Frage damit geklärt!

              Es können auch Vereine in der Liste stehen, die sich vor kurzem ausgeloggt haben! Die Liste wird allerdings in regelmäßigen Abständen aktualisiert, so dass die meisten online sein sollten.

              Als Abhilfe kannst du dir die Tools von fcup-tools.de runterladen und dann kannst du sehen, welcher Verein derzeit online ist.

              CLOSE

              Kommentar

              Lädt...
              X