Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärkung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verstärkung

    Hallo,

    ich habe mir einen neuen Spieler gekauft, der mit deutlichen Abstand mein bester Feldspieler ist.
    Nach mehreren Simus fiel mir auf, dass der Spieler in keiner einzigen Aktion im Spielbericht erwähnt wurde. Das ist für einen Spieler dieser Särke meiner Meinung nach völlig ungewöhnlich. Die Ergebnisse der Simus waren auch sehr dürftig, also eher schlechter als ohne die Verstärkung.

    Mir ist schon öfters mal aufgefallen, dass Verstärkungen anscheinend ein paar Tage brauchen, bis eine Verbesserung deutlich wird. Täuscht das, oder ist da was dran? Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung dafür.

    Gruß
    Herr Favre

    Edit: Nach weiteren Simus ist der Name des neuen Spieler tatsächlich mal aufgetaucht. Also war es vielleicht doch Zufall.
    Zuletzt geändert von Gast; 01.05.2010, 19:02.

    #2
    das sagen mehrere ..
    für mich völliger quatsch.. AS und takke zählt und nicht wie lange jmd im team ist!
    wie soll das auch mit berechnet werden!
    mach dir über sowas keine gedanken und stell immer die beste AS auf!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
      ...und stell immer die beste AS auf!
      Das sowieso, der war zu teuer für die Bank
      Mir ist das blos schon öfters mal aufgefallen, das hochkarätige Verstärkungen Anfangs anscheinend nur eine kleine Rolle spielen - deshalb die dumme Frage.

      Kommentar


        #4
        Die Erfahrung die du gemacht hast, habe ich auch gemacht.
        Habe das gefühl das die neuen Spieler wohl ein paar Spiele brauchen um richtig ins Team zu kommen.
        R.I.P-R.O.F

        Kommentar


          #5
          Zitat von patrice Beitrag anzeigen
          Die Erfahrung die du gemacht hast, habe ich auch gemacht.
          Habe das gefühl das die neuen Spieler wohl ein paar Spiele brauchen um richtig ins Team zu kommen.
          Totaler Unfug - lass den Spieler Freistöße oder Ecken schießen und schon wird er 20 x im Spiel erwähnt ....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Totaler Unfug - lass den Spieler Freistöße oder Ecken schießen und schon wird er 20 x im Spiel erwähnt ....
            Also ich habe den Spieler dann für Eckbälle eingeteilt. Anscheinend wird er auch nur bei Eckbällen erwähnt.

            Ich habe meine AS mit diesen Spieler um 125 Punkte gesteigert. Die Spiele gegen meine üblichen Simupartner verliefen aber bis jetzt grottenschlecht. Ich habe das Gefühl, dass der Spieler nicht wirklich in die Berechnung der AS einbezogen wird, auch wenn die angezeigte Stärke entspechend ist.

            Kommentar


              #7
              da ist echt was dran, das neue spieler etwas brauchen um sich ins team ein zu finden und die manschaft somit auch wirklich verstärken.

              das ist mir schon ein paar mal aufgefallen, zu anfang als ich mir noch dem tm meine spieler kaufen musste.

              Kommentar


                #8
                is aber dann was realistisches ^^
                in real brauchen die ,meisten spieler auch etwas um sich in der neuen manschaft zurecht zu finden bzw sich da zu festigen usw
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Unklarer Faktor... denke, das ist auch schwer zu untersuchen.
                  Ich halte es für subjektives Empfinden, oder zu hoch gesetzte Erwartungen in die Neuanschaffungen. Also ein rein psychologisches Phänomen.

                  Ist aber nur meine Vermutung. Eine Beweisführung wird es hier wohl kaum geben.
                  sigpic
                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X