Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

allgemeine Fragen 2Stk.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    allgemeine Fragen 2Stk.

    Hallo,

    1: wie bekommt ihr eure spieler so stark ( 22 Jahre und schon 100 stärke )

    2: wie bekommt man schnellstmöglichst geld, außer bei turnieren zu spielen ( bin arm wie ne kirchenmaus )



    Danke für eure antworten

    #2
    Spieler werden schneller stärker,wenn du du den bestmöglichen Trainer/Jugendtrainer(Level) einstellst.Dazu benötigst du allerdings auch den entsprechenden Trainingsplatz

    Kommentar


      #3
      frage 2

      FS = Freundschaftsspiele gibt am meistens zum anfang 100% :-)
      wie es später aussieht keine anung spiele auch erst eine woche

      Kommentar


        #4
        was ist da jetzt ne frage?
        Frage 1:
        Co-Trainer einstellen und Trainingsplätze ausbauen und spieler zuweisen


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          1. 22 Jahre und 100 Stärke ist eher schwach, wenn du einen guten Jugendtrainer hast. Jugis lassen sich mit dem richtigen Training und einem guten Jugendtrainer locker über 300 (Feldspieler) bringen. Mein Rekord mit Level 8 und 9 ist 330.

          2. Freundschaftsspiele gegen Mannschaften mit großen Stadien, Stadion ausbauen, an Turnieren teilnehmen.

          Kommentar


            #6
            Am besten bei Mannschaften aus der 1.Liga anfragen, ob die ein Freundschaftsspiel machen. Um die Spieler besser zu kriegen musst du deinen Trainingsplatz ausbauen und anschließend einen guten Co- und Jugendtrainer einstellen.

            Kommentar


              #7
              Vor allem ist ein guter Jugendtrainer wichtig. Bei FAQ unter "Assistenten" kannst du nachlesen, welches Level für welchen Skillanstieg sorgt. Die Einzelskills kannst du im Spiel, unter Training -> Trainingsgruppen, einsehen.
              Ebenfalls ist in der FAQ nachzulesen, welches Gebäude dem jeweiligen Assistenten entspricht. Dieses sollte ausgebaut werden, bis man den Assistenten direkt mit Level 7 einstellen kann, etwa ab diesem Punkt lohnen sich Lehrgänge, um Level 10 zu erreichen.

              Um am Anfang an Geld zu kommen lohnen sich, wie bereits erwähnt, Freundschaftspiele in Stadien großer Vereine oder lukrative Turniere.
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar


                #8
                Zitat von DJBalu51105 Beitrag anzeigen
                Hallo,

                1: wie bekommt ihr eure spieler so stark ( 22 Jahre und schon 100 stärke )

                2: wie bekommt man schnellstmöglichst geld, außer bei turnieren zu spielen ( bin arm wie ne kirchenmaus )



                Danke für eure antworten
                Zu deiner zweiten frage lies dir das mal durch das ist sehr hilfreich

                Wie komme ich an mehr Geld?

                MFG
                sercan09


                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                Kommentar


                  #9
                  hey

                  1. Du musst deine Spieler mit einem besseren Co-Trainer trainieren den du durch deine Vereinszentrale bekommst, und am besten Trainingsplätze ausbauen für mehr Trainingsgruppen die du dann einteilen musst.

                  Durch den Ausbau des Trainingsplatzes kannst du nun einen Jugendtrainer einstellen der dir in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler bekommt, die musst du bei Trainingsgruppen auch zuweisen!

                  2. Leute im Freundschaftsspielforum nach Freundschaftsspielen fragen, am besten Leute mit über 40.000 plätzen fragen, dadurch solltet du pro Tag Einnahmen von etwa 100.000-200.000€ einehmen, und immer weiter dein eignes Stadion ausbauen, das Stadion ist die Haupteinnahmequelle!

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab dich mal zu fs´s eingeldaden
                    jezt kriegst du eine nachricht und dann musst du sie annehmen
                    bei mir kriegste pro spiel ca 200.000 euro

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von xRonaldo96 Beitrag anzeigen
                      1. Du musst deine Spieler mit einem besseren Co-Trainer trainieren den du durch deine Vereinszentrale bekommst, und am besten Trainingsplätze ausbauen für mehr Trainingsgruppen die du dann einteilen musst.

                      Durch den Ausbau des Trainingsplatzes kannst du nun einen Jugendtrainer einstellen der dir in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler bekommt, die musst du bei Trainingsgruppen auch zuweisen!

                      2. Leute im Freundschaftsspielforum nach Freundschaftsspielen fragen, am besten Leute mit über 40.000 plätzen fragen, dadurch solltet du pro Tag Einnahmen von etwa 100.000-200.000€ einehmen, und immer weiter dein eignes Stadion ausbauen, das Stadion ist die Haupteinnahmequelle!
                      Zu 1.:
                      Stimmt nicht ganz. Das entsprechende Gebäude für einen Co-Trainer ist der Trainingsplatz, das Gebäude u.A. für einen Jugendtrainer ist die Zentrale.
                      Ist aber, wie gesagt, in der FAQ nachzulesen. Es existieren auch Links zu den jeweiligen Gebäuden, wodurch ein verwandtes Thema schnell zu erreichen ist.

                      Ansonsten sollten an diesem Punkt bereits alle Fragen beantwortet sein, daher schliesse ich.

                      Treten dennoch weitere Fragen auf, bitte PN an mich. Entweder ich beantworte deine Fragen oder ich mache hier wieder auf

                      Close
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X