Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wollte stadion ausbauen und dann kamm das

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wollte stadion ausbauen und dann kamm das

    Ein angewählter Stadionblock blockiert eine oder mehrere Ausbaumöglichkeiten. Wähle ihn ab um diese wieder zur Verfügung zu haben.
    was ist da zu amchen

    #2
    Zitat von mixery1973 Beitrag anzeigen
    Ein angewählter Stadionblock blockiert eine oder mehrere Ausbaumöglichkeiten. Wähle ihn ab um diese wieder zur Verfügung zu haben.
    was ist da zu amchen
    Schwer zu sagen, hatte ich noch nicht...

    Vermutung:
    Du hast mehrere Blöcke angewählt. Die beinhalten veschiedene Plätze (Steh-, Sitz- und VIP). Du solltest nur gleiche Blöcke anwählen, am besten sogar nur einzeln bauen.

    Ich empfehle. Aus- und einloggen, ein Block anwähen und bauen. Das muss funktionieren



    Kommentar


      #3
      vllt hast du versucht, einen block mit stehplätzen nochmal mit stehplätzen auszubauen.
      das ist seit dem update ja nicht mehr möglich.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Zitat von mixery1973 Beitrag anzeigen
        Ein angewählter Stadionblock blockiert eine oder mehrere Ausbaumöglichkeiten. Wähle ihn ab um diese wieder zur Verfügung zu haben.
        was ist da zu amchen

        habe ich vorhin in .at auch gehabt.
        Das zeigt Dir nur das der Block schonmal ausgebaut wurde
        z.B. das schon Stehplätze vorhanden sind und Du jetzt Sitzplätze oder VIP Plätze bauen musst.

        alles andere ist wie vorher auch. Block anwählen, einstellen was Du bauen willst ( z.B. Sitzplätze) und auf den kleinen grünen Pfeil recht daneben klicken!

        Kommentar


          #5
          stimmt was du gesagt hast dabke

          Kommentar

          Lädt...
          X