Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Spieler soll die Standards ausführen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher Spieler soll die Standards ausführen?

    Hallo! Frage steht ja schon in der Überschrift. Gemeint ist zum Beispiel, dass der Spieler mit dem Höchsten Pass-Skill den Eckball schießen sollte, oder der Spieler mit der höchsten Schussfertigkeit den Freistoß und Elfmeter. Hat das einen Einfluss beziehungsweise von welchen Werten hängt das ab?

    #2
    Meiner Meinung nach ist das alles vollkommen egal - hängt nicht mit den Einzelskills zusammen - aber wie gesagt - meine Meinung .....

    Das Thema wird teilweise kontrovers diskutiert - probier einfach mal was aus ....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
      Meiner Meinung nach ist das alles vollkommen egal - hängt nicht mit den Einzelskills zusammen - aber wie gesagt - meine Meinung .....

      Das Thema wird teilweise kontrovers diskutiert - probier einfach mal was aus ....
      OK danke, hast du eventuell nen Link zu einem Thread? Hab schon gesucht hier im Forum, jedoch nichts gefunden.

      Kommentar


        #4
        Die Skills spielen höchstwahrscheinlich keine Rolle.Aber wenn du den Spieler mit dem besten Schuss die Freistöße und Elfmeter schießen läßt,machts du bestimmt keinen Fehler

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigen
          OK danke, hast du eventuell nen Link zu einem Thread? Hab schon gesucht hier im Forum, jedoch nichts gefunden.
          Benutz einfach die SuFu - da findest du reichlich Threads ....

          Kommentar


            #6
            Danke ich guck nochmal.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gräfenroda Beitrag anzeigen
              Hallo! Frage steht ja schon in der Überschrift. Gemeint ist zum Beispiel, dass der Spieler mit dem Höchsten Pass-Skill den Eckball schießen sollte, oder der Spieler mit der höchsten Schussfertigkeit den Freistoß und Elfmeter. Hat das einen Einfluss beziehungsweise von welchen Werten hängt das ab?
              Bei mir schießt der Torwart Elfmeter und Freistöße, weil der den besten Schußskill hat. Dieser macht auch sehr viele Tore. Und der Spieler mit dem besten Passskill schießt bei mir die Eckbälle.


              ~~SV Olympia Uelsen~~


              Kommentar


                #8
                Ich habe den Spieler mit dem besten Schuss als Freistoßschützen ausgewählt. Macht so gut wie jeden Freistoß rein.

                Kommentar


                  #9
                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=195736

                  CLOSE

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X