Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JS Vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JS Vertrag

    Hi hab ne kurtze frage.

    Am 3.5 läuft der Vertrag meines Jugendspielers auf sollte ich ihm erst morgen den Vertrag geben oder jetzt! Weil Heute der letzte Spieltag in der Hinrunde ist?

    #2
    würd ihm am3.5 den vertrag geben..
    nach dem 2.training
    Suche FS:
    Verein: Ahlensermerda
    Manager: Liambeckum

    Kommentar


      #3
      also hatt die winterpause keine bedeutungß

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bobo1903 Beitrag anzeigen
        also hatt die winterpause keine bedeutungß

        nein
        Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

        Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

        Kommentar


          #5
          Immer nach dem letzten Training an dem Tag, an dem der Vertrag ausläuft.
          Also am 3.5. nach 15 Uhr

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hiddicruiser Beitrag anzeigen
            Immer nach dem letzten Training an dem Tag, an dem der Vertrag ausläuft.
            Also am 3.5. nach 15 Uhr

            Das ist Unsinn. Verträge beginnen entweder zur Sommerpause oder zur Winterpause. Ein Jugendspieler, dem du einen Profi-Vertrag gibst bleibt bis zum Ende seines alten Jugendspielervertrages auch Jugendspieler, es sei denn dazwischen liegt eine Winter oder Sommerpause. Du kannst ihm ruhig schon ein bis zwei Wochen vor dem Ende der Jugenspielerzeit einen Vertrag geben, ohne irgendwelche Einbußen zu haben. Es sei die Winter oder Sommerpause liegt dazwischen.

            Da bei dir die Winterpause beginnt, würde ich dir raten erst am 3.5. morgens den Vertrag zu machen, dann macht er auf jeden Fall noch die letzten beiden Trainingseinheiten als Jugendspieler mit. In der letzten Sommerpause habe ich zwar nach Beginn der Pause aber leider noch während der Wechselfrist einen Vertrag gemacht und so vier Einheiten bei einem Jugendspieler verloren.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Uliker Beitrag anzeigen
              Das ist Unsinn. Verträge beginnen entweder zur Sommerpause oder zur Winterpause. Ein Jugendspieler, dem du einen Profi-Vertrag gibst bleibt bis zum Ende seines alten Jugendspielervertrages auch Jugendspieler, es sei denn dazwischen liegt eine Winter oder Sommerpause. Du kannst ihm ruhig schon ein bis zwei Wochen vor dem Ende der Jugenspielerzeit einen Vertrag geben, ohne irgendwelche Einbußen zu haben. Es sei die Winter oder Sommerpause liegt dazwischen.

              Da bei dir die Winterpause beginnt, würde ich dir raten erst am 3.5. morgens den Vertrag zu machen, dann macht er auf jeden Fall noch die letzten beiden Trainingseinheiten als Jugendspieler mit. In der letzten Sommerpause habe ich zwar nach Beginn der Pause aber leider noch während der Wechselfrist einen Vertrag gemacht und so vier Einheiten bei einem Jugendspieler verloren.
              Diese Erläuterung ist richtig!

              Die Pausen haben daher sehr wohl von Bedeutung.

              Ich kann alle anderen nur bitten, jeweils nur zu antworten, wenn man die Antworten wirklich weiß!

              CLOSE

              KaBe

              Kommentar

              Lädt...
              X